Also jedes Mal, wenn ich meine duschen oder baden lasse .. ist die Dusche kaputt ... und immer wieder schrotten sie mir auch die Spülmaschine ...
Woran liegt das und wie kann ich das abstellen ???
Also jedes Mal, wenn ich meine duschen oder baden lasse .. ist die Dusche kaputt ... und immer wieder schrotten sie mir auch die Spülmaschine ...
Woran liegt das und wie kann ich das abstellen ???
Ja, deshalb hab ich meistes auch keine Kinder! Die nerven doch eh nur! :rolleyes Und wenn es doch sein muss, dann kauf dir doch n Butler!
Woher bekomme ich einen Butler und was macht der ????
Den butler gibt es nur bei Megastar, wenn du das nicht hast, ruf doch sinst beim Hausmädchen oder Putzmädchen an, die macht alles weg (pfützen und so).
Der Butler dagegen ruft sogar den Repairdienst an, wenn was kaputtgeht, das Hausmädchen nicht.
Bei mir ist das auch so.... aber diese Kassandra von Spinnweb setzt nur alles unter Wasser... aber kaputt ist nichts.
:wink
Eisblume :wink
naja so sind halt kinder also ich mach das immer so, dass ich meine kinder immer drauf dressier das sie das selber machen. (also aufwischen) und das reparieren übernehmen halt dann die erwachsenen, aber so oft ist das bei mir nicht kaputt
Bei mir hat das nichts damit zu tun, ob die Sims erwachsen oder Kinder sind...ich hätte gedacht, dass das Zufall ist, wann etwas kaputt geht und dass das auch von der Qualität der Gegenstände abhängig ist.
Aber überschwemmen tun bei mir auch eher die Kinder, ich glaub sogar, jedesmal, wenn sie duschen oder baden!