Hy @t all!
Hab mir neulich eine Armeeinrichtung runtergeladen und da wollte ich mir einen kleinen Stützpunkt zusammenbasteln, nur dazu fehlt mir nur noch ein Panzer.
Bin für jede Hilfe Dankbar
DANKE DANKE DANKE DANKE :eek: :eek:
Hy @t all!
Hab mir neulich eine Armeeinrichtung runtergeladen und da wollte ich mir einen kleinen Stützpunkt zusammenbasteln, nur dazu fehlt mir nur noch ein Panzer.
Bin für jede Hilfe Dankbar
DANKE DANKE DANKE DANKE :eek: :eek:
Von wo hast du die sache :confused: :confused: :cool: :confused: :confused: :confused:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> G62
Junior-Sim
Mitglied # 2533
erstellt 11. September 2001 15:03
--------------------------------------------------------------------------------
Von wo hast du die sache
[/quote]
würde ich auch gerne wissen, klingt cool. Für welchen Raum???
Hmmm... Irgendwie scheinen die Direktlinks nicht mehr zu gehen. Hier die volle URL:
http://www.thesimsresource.com/furniture.phtml?section=Furniture&page=/furniture.phtml&rel_subtype=&sortby=&opt1=&opt2=&opt3=&opt4=&opt5=&action=Search&search=Tank&searchonfield=
Kopiere sie am besten mit Strg und C und kopiere sie dann mit Strg und V ins Adressenfeld.
Also. Ich versuchs mal für alle.
mit den links bekomme ich das glaube ich nicht hin.
versuche es trotzdem mal.
http://www.technomatter.com/simshop/sets18.html
viel spaß
P.S. falls es nicht klappt wendet euch an
simpson-freak@freakmail.de
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: simpson-sim ]
sagt bitte bescheid wenn es geklappt hat
DAnke!!!!!
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: simpson-sim ]
es hat geklappt!
panakita
jup, hat geklappt, die Teile sind ja cool!!!
Ach noch was...
falls du dir sowas nicht schon gemacht hast, ich hab ne Tapete zusammengekleistert die ungefähr nach Armeezelt aussieht...
nit passendem grünen Dach, den Panzern und Jeeps (und was nicht noch) hab ich das MASH aus der Serie nachgebaut - was für nen Stützpunkt hast DU denn?
JubJub
Ich die gleiche farbe wie das armeeauto.da wo ich die armeemöbel her hab hatte ich auch ein paar tapeten mit downgeloadet.Fände es echt nett wenn du mir mal ein paar sachen vorbeischicken könntest.
wenn du irgendetwas brauchst ( sims sachen oder so frag doch einfach mal kann bestimmt weiterhelfen.Meine mail-addy is
simpson-freak@freakmail.de