Newlyweds Jessica S. & Nick L.

• Kennt ihr Newlyweds? Das läuft gerade auf MTV und ich bin soooo ein riesen Jessica Simpson Fan geworden.

Kennt ihr das auch? Wie finder ihr es?

*Hofft auf ganzzzz viele Jessica S. Fans* :anbet

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• jaaaa .. mir gfallt das auch total :) vorallem die folge wo sie campen waren *lol* das war echt kuhl. aber mal ne frage in welcher boyband warn der nick dabei? ich mag de jessica auch voll gern. der arme nick, muss da ganz schön was aushalten :) nee scherz, aber die eine folge wo sie die ganzen klamotten in den flur gschmissen hat war auch mega :) typisch frau und nicht waschen können *lol*

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• ja ich hab mal glaub ich eine folge gesehen... da konnte sie noch gar nicht kochen oder mal im haus aufräumen :applaus ...die mussten dann ne putzfrau anstellen ... naja ich war vorher kein fan von jessica simpson und werde es auch nie ...schätze wohl, dass sie das angebot von mtv angenommen hat um ihrer karieere auf die sprünge zu helfen ... :gay

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Ja das camping war geil... Jessica ist eben doch ne verwöhnte Görre :P, ich mag sie soooo sehr und kennst du die Tasche von louis Vuitton die sie immer rumschleppt? Die liebe ich toooootallllll!
    Ja das mit der Wäsche war genial, die ganze Frau ist nur cool oder wenn sie versucht zu Kochen *lol*

[CENTER]

[/CENTER]

• ist das so ne große oder? ja dann müsst ich die kennen :) aber die möcht ich nicht mal bei mir putzen lassen :) obwohl, der nick ist ja eigentlich auch arm dran, weil die jessica ja immer wieder fragen stellt, wie es nur kinder tun. mich wunderts das der noch nich auf die palme gegangen is :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• *ggg* Ja ein bisschen dämlich (natürlich im lieben Sinne) ist sie schon. Aber ich find denen ihr Haus soooo cool und die hat sooo viele Klamotten *Geld will* *ggg*

-> Wer den Thread gut findet.. gibt mi Karma :P *die Karma-süchtige*

[CENTER]

[/CENTER]

• ich hab gestern wieder mal ne folge angeguggt. da haben sie hochzeitstag gefeiert. war recht nett, vor allem da bei dem oktoberfest :D hat das eigentlich jemand so rein zufällig auch gesehn?? und was mich noch interessiert, da gibts nicht wirklich einen fixen sendeplatz oder??

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Also ich habe auch nur die folge gesehen wo sie die ganze wäsche von oben runter in den Flur schmeißt. Ich hätte gern die Hochzeit gesehen, die war bestimmte ne hübsche Braut. Fan bin ich auch nicht, hab nur mal reingeschaut. Streiten die zwei sich nicht immer voll oft?

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]