Michael Jackson ist tot

  • Ich habe es auch gerade gehört und ich muss sagen, dass ich echt geschockt und traurig bin.


    Ich mochte seine Musik sehr, eines meiner Lieblingslieder ist "Heal the world". Aber auch "Speechless" oder "Will You Be There" sind sehr schön. Seine Songs sind ja auch Teil meiner Generation, sie haben mich viele Jahre begleitet und .... bin echt sprachlos im Moment.


    Irgendwie kann ich es noch gar nicht realisieren, obwohl es ihm ja die letzten Jahre schon nimmer so gut ging. Ich weiß noch nicht mal, woran er gestorben ist. Ich folge jetzt mal dem Link oder werd im Teletext nachsehen. :(

  • Ich glaube selbst wer nicht wirklich ein Fan war ist geschockt. Er hat mitunter tolle Musik gemacht aber es gab auch unzählige Skandale... trotzdem überwiegt einfach der Schock.

  • Jetzt bin ich grad auch etwas geschockt. Früher in den 80igern (als er noch einigermassen normal und ich ein Teenie war) war ich ein grosser Fan von ihm.


    Anderesseits ist es ja nicht so verwunderlich. Man kann eben seinem Körper nicht alles zumuten.

  • Ich kann nicht aufhören zu weinen,ich guck mir seit gestern abend CNN an,bin garnicht schlafen gegangen.Hab blog geschrieben um 5uhr nachts,ich bin so traurig:( ich will es einfach nicht glauben.Ich hab mich so auf das konzert gefreut,wenigstens es im tv zu sehn.Ich kann das nicht glauben,es erinnert mich wie an den Tag als 2Pac starb,später kamm das er irgendwo noch lebt.Keine ahnung es kommt mir zu plötzlich,ich kann es einfach nicht glauben!

  • Es ist schon traurig, dass er so plötzlich verstorben ist. Ich habe mir schon des öfteren Gedanken gemacht, dass er vielleicht irgendwann sterben würde, aber das das jetzt so plötzlich kommt, sicher nicht.
    Möge der King of Pop in Frieden ruhen.:(

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Er hat sich wohl zu viel zugemutet. Hatte einen bekannten Bodybuilder engagiert, der ihn körperlich fit machen sollte für seine Konzerte,wegen denen er sich, wie man hört einen Riesenstress gemacht hat,muss für ihn einen ungeheure seelische Belastung gewesen sein,aber er brauchte ja dringend Geld.Dazu kam , dass er einfach viel zu dünn war, viel zu weing gegessen hat, die vielen Schmerzmittel,die er nehmen musste,das hält halt ein menschliches Herz irgendwann nicht mehr aus.Und was er alles seinem Körper in früheren Jahren schon zugemutet hat.Er war ja doch nicht mehr so jung mit 50, beiMännern sowieso ein gefährliches Alter.Aber was wird aus den Kindern werden? Die Mutter der ersten beiden Debbie Rowe hat ja schon lange das Sorgerecht beantragt , vielleicht bekommt sie es jetzt.

  • Ich war jetzt auch kein riesen Fan, aber einige Lieder hat man eben auch gehört.


    Der Schock kommt wahrscheinlich daher das es so plötzlich kam, von heute auf morgen. Er wollte jetzt wieder durchstarten,große Konzerte und so und
    dann auf einmal.


    :(

  • kann das iwie auch noch nicht so richtig glauben. als das heute früh aus meinem radiowecker kam dachte ich ich hätte mich verhört so im halbschlaf...iwie will das nicht in meinen kopf rein. :(
    und da kann man sagen was man will, er und seine musik waren weltberühmt. ich finds ziemlich schade und auch viel zu früh. manche lieder waren klasse und er ist eine legende und ich denke, dass man ihn nicht so schnell vergessen wird.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Ich hab es nachts um 3 erfahren als ich geweckt wurde und ich dann von ihm geträumt wie er gesungen hat und dann in den Himmel kamm. Morgens lief es dann auf Sat 1. Wenigstens gibt es ein Prositives an seinem Tod, er muss sich nicht mehr alleine Fühlen.
    Seit ich 2 jahre alt bin liebe ich ihn und höre täglich seine Lieder:erstaunt:erstaunt
    Ich dachte immer er kann nicht sterben er ist doch der King und das meine Kinder den noch sehen werden..
    Ich pflanze morgen eine Rose mit einer Freundin für ihn in unserem Park.
    Ruhe in Frieden

  • Kann mal jemand den Threadtitel ändern? Also grammatikalisch gesehn? So find ich ihn (tut mir leid und halte ihn in Ehren) etwas lustig und makaber..


    ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen.. Habe es jetzt erst durch diesen Thread erfahren. Fan war ich nie, aber er war einer der Wichtigsten, der hier unseren Zeitgeist geprägt hat..
    Traurig bin ich trotzdem nicht.. Ich denke, er hat sich selbst zu viel zugemutet, seinen Körper über Jahre hinweg selbst zerstört. Das war absehbar.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wollte auch schon grade melden... irgendwie stört das falsche D im Titel mich sehr.


    Michael war durch und mit seiner Musik wirklich eine Legende. Schade, daß er äußerlich nicht einfach so geblieben ist wie er nun einmal war, das hätte seinem Ruhm keinen Abbruch getan und er wäre noch am Leben. Es ist schade um ihn.


    Wie es auch schade um Farrah Fawcett ist, die letzendlich den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ich hoffe beide sind gut drüben angekommen. :(

  • Ich finds einfach nur schrecklich, bin traurig und schockiert. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, höre sie heute auch noch gerne. Er hat so gute und unvergessliche Songs geschrieben.
    Es ist aber widerrum traurig zu sehen, wie er sich im Laufe der Jahre gewandelt hat, aber das alles ist hat mit seiner grandiosen Musik nichts zutun. Es war absehbar, aber wann eben nicht...
    Die Kinder tun mir am meisten Leid. Wo die wohl hinkommen... eine Mutter ist ja nicht bekannt


    Rest In Peace

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Nennt mich herzlos, aber mich trifft Schnix' Karriereende irgendwie mehr.


    Ja... Das ist auch etwas, was mich getroffen hat :( (Viel zu unterschätzt!!!)



    Wir haben es ja gestern im Chat mitbekommen. Und da war ja noch verwirrung um Koma, Krankenhaus und Tod. Später aber wurde es offiziel bestätigt.
    Klar ist es traurig. Wird einfach ein verdammt seltsamer Geburtstag dieses Jahr. Ohne ihn. Jeden Morgen bin ich am 29.August aufgewacht mit dem Radio-Wecker und IMMER lief eins seiner Lieder. Und immer hab ich gemeckert, dass er an meinem Geburtstag auch Geburtstag hat. Aber nun wird mir das fehlen. Klingt vielleicht seltsam, aber es war immer ein großer Teil dieses Tages.


    Meine beste Freundin in der Grundschule war ein riesen Fan von ihm damals.


    Ein Teil meiner Kindheit ist gestern Nacht gestorben... Merkwürdiges Gefühl...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja, ich war auch gestern Nacht bei de Chatrunde dabei. Ich war kein Fan von ihm, aber auch ich kenne seine Lieder. Es ist einfach merkwürdig, wenn man bedenkt das der King of Pop tot ist.
    Ich bin nicht tief getroffen, aber es ist ein komischer Gedanke.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich "kenne" Michael Jackson schon seit er der Kinderstar der Jackson Five war. Toll fand ich seine Solokarriere in den 80ern mit den Hits Beat it, oder Thriller. Wie er tanzen konnte - wahnsinn. Und ich kann Euch sagen, dass wir eine riesige Anfrage hatten wegen der Tickets zu seinen angekündigten Konzerten.
    Wie auch immer er privat war, welche Probleme er auch hat, die Welt hat einen hervorragenden Künstler verloren.
    Mich macht es traurig

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich war auch nicht der größte Fan aber ich shcätze mal, dass jeder von uns ihn kannte. Ich bin irgendwie geschockt und konnte es noch garnicht richtig realisieren, als meine Mutter mir das gesagt hat, musste ich erstmal nachfragen, weil ich dachte, dass ich mcih verhört hatte. Der war doch erst 50! Nagut, er war nicht sehr gesund, hab auch gedacht, dass der vielleicht IRGENDWANN mal sterben muss.


    Erst der King of RocknRoll und dann auch ncoh der King of Pop...
    Möge er in Frieden ruhen.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]