Meine Sims haben 3 Sterne aber wenn sie Musik aufnehmen, Schauspielern oder Modeln wollen werden sie immer abgewiesen, denn anscheinend sind sie zu schlecht. Habe keine Ahnung wie ich jetzt den nächsten halben Stern schaffen soll, denn sie verlieren dann nach einem verpatzten "Auftritt" meist wieder einen halben Punkt. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Danke schon mal im voraus - Susi :nixweiss
Schauspielerei/Musik/Model
-
-
Diese Frage war so oft gestellt.Lies mal Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?(thema)
-
Hi Susi
Immer wenn du einen neuen Stern bekommst, siehst du welche Aktion für deinen Sim als nächstes "frei" wird.
Beim Musik aufnehmen gibt es zum Beispiel auch Unterschiede: die Jingles kannst du eher aufnehmen als die Lieder, glaube ich.Mein Sim hat manchmal auch neue Sterne bekommen, wenn er eine Sache gemacht hat, die er schon länger durfte, zum Beispiel Fotos für Bademode.
Probier es einfach mal aus. -
Das ist ne Idee. Naja, ich hab zuerst nicht durch dieses system durchgefunden mit Normal-Weich-übertrieben, aber jetzt ist alles okay. Nur später wird es schwieriger, wenn man immer nur noch 2 versuche hat.
Wie wärs, wenn du, bevor du die Sachen mit nur 2 versuchen machst, vorher 2 mal z.B. ein Lied singst. Dann hast du nichts zu verlieren, wenn du bei modeln 2- bekommen solltest. Also so hab ich es immer zuerst gemacht.
Hoffe es hilft dir