Euer Profilbild!

• *hust* so dann will ich auch mal ein thema eröffnen :D ...

hier könnt ihr ja immer eure Profilbilder reintun :)

ich habe in dem Zusammenhang eine Frage: gestern habe ich mir eine Rose da hochgeladen und wollte sie lassen bis ich ein Bild von mir gefunden habe,... jetzt hab ich eins von mir. habe es auch schon geändert... aber es wird immer noch diese Rose angezeigt! :( ... gibt es da irgendeinen Trick?!

Dankeschonmal für die Hilfe :knuddel ^-^

P.S. falls kein eigener Thread für dieses Thema gewünscht ist könnt ihr das natürlich auch zu die Avatare verschieben oder schließen,... ich wollts nur in ein extra Thema haben damit wer drauf aufmerksam wird ;) Danke :hypo

EDIT: das mit der URL das geht auch nich :( .... es sagt immer das es da kein Bild finden kann.
    Und jedesmal nachdem ich das Profilbild gelöscht habe & dann das neue hochlade zeigt es trotzdem im Profil noch die Rose an, die ich schon 5x gelöscht habe.

:rollauge

• Ich weiß nicht ob du dass meinst, aber wenn ich mir dein Benutzerprofil ansehe, dann sehe ich da keine Rose sondern ein Photo von einer Person (Rückansicht).
    Das Profilbild ist doch das was rechts neben dem Karma angezeigt wird, oder?
    Weiß nicht, ob dir dass irgendwie weiterhilft...

Grüße, Cleo

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Zitat von Cleo

Ich weiß nicht ob du dass meinst, aber wenn ich mir dein Benutzerprofil ansehe, dann sehe ich da keine Rose sondern ein Photo von einer Person (Rückansicht).
    Das Profilbild ist doch das was rechts neben dem Karma angezeigt wird, oder?
    Weiß nicht, ob dir dass irgendwie weiterhilft...

Grüße, Cleo

hmm,..siehst Du das Bild?: <- ich seh nämlich immer noch diese Rose. hab mich eben sogar urz abgemeldet etc. ... *grml* naja hauptsache ihr seht es,... ich seh immer noch die Rose :rollauge

das Bild ist übrigens keine Rückansicht *lach* das ist nur wegen der Sonne ;)

:rollauge

• :roftl ups, das habe ich wohl irgendwie nicht so richtig erkannt (bin heute etwas neben der Kappe).

Jedenfalls sehe ich genau dieses Bild. Warum du es selbst nicht siehst weiß ich auch nicht * noch neu und unbedarft bin* :kopfkratz.

Grüße, Cleo

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• @lunic: joa, ich seh das bild ^^

finds lustig dass man jetzt auch im profil welche machen kann aber irgendwie isses auch n bisschen verwirrend :rollauge
    gestern hab ich das ständig geändert weil ich dachte das wäre ava, hat sich aber nichts verändert bis mirs dann klar geworden is dass das was anderes is xD

• Also ich sehe auch das Bild :) Vielleicht musst du mal deine temporären Bildchen löschen. *schonmalsonähnlichesproblemhatte*
    Aber wie das genau geht, frag lieber einen "Fachmann" aus dem Forum.

Also ich hab als Profilbild meinen Hund, weil ich ja schon als Ava mich habe.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Nya,ich hab Mana xD Was für eine Überraschung,nicht wahr? :roftl

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Wie erstellt man denn ein Profilbild? Im IOFF gibts da en extra Punkt "Profilbild ändern" aber hier kann ich den nicht finden. :kopfkratz

• Zitat von Alf

Wie erstellt man denn ein Profilbild? Im IOFF gibts da en extra Punkt "Profilbild ändern" aber hier kann ich den nicht finden. :kopfkratz

im Kontrollzentrum direkt unter dem Punkt "Benutzerbild ändern" ist "Profilbild ändern" :)

Ich hab im mom noch keins, mal schaun ob ich mir eins mal reintu *g* ^^

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat von like

im Kontrollzentrum direkt unter dem Punkt "Benutzerbild ändern" ist "Profilbild ändern" :)

Ich hab im mom noch keins, mal schaun ob ich mir eins mal reintu *g* ^^

Nein, ist es nicht.

Anscheinend ist noch nicht für Goldmember aktiviert, hab Lars schon ne PN geschrieben.

• Bei mir klappt das mit dem Bild nun auch. Da ich letztens meinen alten Ava entsorgt hab und er mir eigentlich immernoch gefällt, erhält er als Profilbild seine letzte Ruhe. :D

• Mein Profilbild is der Schriftzug "Aramis" (wie einfallsreich :D) in meinen Lieblingsfarben.

• also ich hab als profilbild im moment Tinkerbell.. hab das mal gebastelt.. naja. will aber dort och dom habn ^^ muss dann mal was neues machn..

LG

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ich bin etwas ratlos, weiss nämlich nicht, was ich grad für ein Profilbild drauf habe, ich sehe bei mir einen schwarzen Fuss , den hat ich nämlich vorher drauf, aber hochgeladen hab ich nun ein animiertes Bild von P!nk...was seht ihr?