Festplatte liest Sim3 Files obwohl Spiel nicht gestartet ist.

  • Hi,
    hab seit drei Tagen, das Problem, das wenn ich online gehe und zwar nur dann z.B Google oder hier. Der Browser einfriert. Das legt sich nach ner Zeit aber mit Unterbrechungen von paar Minuten geht das ne halbe Stunde. Jetzt hab ich über den Ressourchenmonitor festgestellt das der Datenträger zu den Browser einfrierzeiten zu 100% ausgelastet ist.
    Und zwar rotiert die Platte lesend in irgendwelchen Sim 3 Files, obwohl ich das Spiel garnicht gestartet hab.


    Sobald ich den Netzwerkstecker ziehe und die Internetverbindung kappe legt sich das.
    Im Abbild steht svchost.exe und dann unter lesend irgendwelche Sim3 files.


    Wenn ich Sims 3 starte oder eine andere offline Anwendung läuft alles einwandfrei.


    Mir fällt da keine Erklärung zu ein. PC ist neu Vista 64 Bit.


    Auch wenn ich mit keiner Lösung rechne, danke fürs Lesen und für Tipps und Ideen wär ich dankbar.

    Ein Sim kann sein Leben weder verbreitern, noch verlängern, doch er kann es vertiefen! ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hays () aus folgendem Grund: Paar grobe Schnitzer ausgebessert, na nicht alle ;-)

  • Ich würde Dir empfehlen, Sims 3 sauber zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren und zwar diesmal bitte OHNE Häkchen bei der Frage ob sich das Spiel zwecks "Austausch" mit dem Internet verbinden darf. Ich weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr, aber diese Meldung kommt während der Installation, wenn Du den Haken wegmachst, sollte es künftig keine Probleme mehr geben.