N'abend.
Eigentlich hab ich mich bislang immer gefreut, das alles so gut klappt bei mir, aber nun wohl nicht mehr.
Seitdem ich nun ein Update meines Spiels durchgeführt habe (kam beim Starten des Launchers) startet mein Spiel nicht mehr. Zuerst ging das Update nicht, weil die Datei Shaders_Win32.precomp ungültig war, was wiederrum am Nacktpatch lag. Ich habe dann die Datei durch die Originale von der CD ausgetauscht und es funktionierte super.
Danach hab ich wieder die Datei durch die vom patch ersetzt und gestartet. Nachdem das Intro kommt, und der Ladebalken erscheint, wird der Bildschirm schwarz und ich komme auf dem Desktop zurück. Ich dachte, es liegt vielleicht am Nacktpatch, das der nicht mehr kompatibel ist, und ersetzte die .precomp datei wieder mit der Originalen der CD. Doch es läuft noch immer nicht. Ich komme ständig beim Ladebildschirm mittels eines schwarzen Bildes wieder zurück zum Desktop. Habe auch schon unter Eigene Dateien - Electronic Arts - Die Sims 3 die Files CasPartCache.package, compositorchache.package, UserPresets.package und scriptchache.package sowie simCompositorcache.package ausgeschnitten, doch das Spiel startet noch immer nicht.
Gibt es noch etwas, was ich tun könnte, damit das Spiel wieder läuft?
Systemdaten:
Pentium 4, 3,2 Ghz
2048 MB Ram
Windows XP Home Edition
NVidia GeForce 7900 GS, 512 MB Ram
Grafikkartentreiberdatum: 05.12.2007 (könnte mal wieder aktualisiert werden, da aber bisher alles einwandfrei lief, habe ich es lieber nicht getan) - aktualisiert, nun vom 10.06.2009
Danke schonmal.
Edit: Auch nach Aktualisierung des Grafikkartentreibers behebt sich das Problem nicht...