Frage zu Game time codes

  • Also ich weiss ja schon viel aber nicht alles über TSO darum meine Frage.


    F.: Wenn meine GameTimeCard abgelaufen ist und ich noch keine neue habe bzw. ich eine Spielpause machen will , bleibt meine Daten erhalten obwohl ich nicht bezahle in diesem Zeitraum?


    Danke euch jetzt schon für die Antwort.


    Und alle die neu zu den TSO spiel dazugekommen sind sage ich :welcome

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ja bleiben sie, nach 2 Monaten wirst du von deinem Proberty automatisch gekickt und nach (glaub ich bin mir aber nicht ganz sicher) 6 Monaten werden deine Charaktere gelöscht.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Shiva

    Ja bleiben sie, nach 2 Monaten wirst du von deinem Proberty automatisch gekickt und nach (glaub ich bin mir aber nicht ganz sicher) 6 Monaten werden deine Charaktere gelöscht.


    Ok erstmal danke für die Antwort aber da bleibt noch eine Frage offen was ist denn ein PROBERTY ? Würde ich gerne wissen ist das mein Login Name? Ok dabke dir.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • hi,.. hab gesucht, aber nix gefunden,.., also: wenn ich meine game time card noch nicht ganz abgelaufen ist,.. ich aber bereits eine neue bestellt habe,.. muss ich dan warten bis die alte zuende ist, oder kann ich den neuen code schon eingeben????

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • Ich hab auch noch ne´Frage. Geht die Card immer weiter, wenn ich sie eingegeben habe, oder zählt die Karte auch nur die Std., die ich im Spiel war?

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • sie zählt 90 Tage, auch wenn du nicht spielst... is kake ja ich weiß

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • so, hab hier mal die fragen zusammen geschoben. behandeln ja im grunde das selbe thema.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]