Patch erschienen

• Gut, dann weiss ich doch immerhin jetzt, dass das nicht klappt.

Wie hast Du das Problem mit Haushaltswechsel gelöst ? War das nur eine bestimmte Familie ? Hättest Du evtl. die Möglichkeit, Deinen Speicherstand (also den Ordner) irgendwo hochzuladen ?

Das mit dem Haushaltswechsel habe ich nach deiner Anleitung gemacht.
    - Spiel starten
    - Haushalt wählen
    - weil sich nichts getan hat, habe ich quit eingegeben. Auf Speichern geklickt
    - Das Spiel wird nun beendet
    - Spiel neu gestartet und die neue Familie gestartet

Bis jetzt habe ich es nur bei einer Familie versucht. Aber ich denke es sollte bei jeder Familie klappen.

Mir fällt gerade ein, dass ich diesen einen Cheat doch benutzen könnte: testingCheatsenabled true
    Damit könnte man doch auch jemanden einziehen lassen. Oder?

• Ich glaube ja. Da kommt dann so eine Option von wegen "zu aktiver Familie hinzufügen" oder so :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Ich glaube ja. Da kommt dann so eine Option von wegen "zu aktiver Familie hinzufügen" oder so :confused:

Ja und danach muss er erst die Daten bearbeiten, sprich ein Ladebildschirm kommt.
    Ich versuche es gleich mal mit dem Cheat. Wenn es klappt, dann ist ja gut^^.

• Ist es sinnvoll, den WorldAdventures-Patch runterzuladen, auch wenn ich das AddOn nicht habe? Hab gelesen, es soll da besondere Funktionen geben.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ich hab ein problem um mein Spiel auf die neuste Version zu Updaten...das muss ich, damit ich dieses Erstelle eine Welt Tool benutzen kann... (zumindest sagt er mir das, ansonsten wärs nicht kompatibel oder so).

Das Blöde is nur, dass mir Sims 3 sagt, es hätte ne ungültige Datei gefunden weshalb der Patch nicht installierbar ist. ich habe aber keine Ahnung, was der meint. Habe auch schon mit diesem Tool was im allerersten Post von crinrict verlinkt ist alles durchgecheckt, ich habe nichts das in Rot leuchtet und dennoch kann ich nicht installieren... Downloads hab ich alle rausgenommen (außer die sims3 packs aus dem ea store) und auch so dürfte jetzt nichts mehr außergewöhnlies da sein...wie bekomm ich nu das spiel zum laufen *nörgel*

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ich habe nichts ersetzt. Und wie gesagt, dieser Scanner da, der mir anzeigt ob ne Datei nicht stimmt, findet nichts. Nun weiß ich nicht was ich tun soll... ich kann das Spiel nicht Patchen, der sagt jedes Mal da ist ne ungültige Datei und ich weiß nicht wo...

[/SIZE]

• Hast Du den Mods-Ordner rausgenommen ? Versuch mal auch den ganzen Sims3 Ordern in eigene Dateien auf den Desktop zu kopieren.

Oder führe den Launcher als Administrator aus (XP: Ausführen als, Vista: Ausführen als Admin)

• Mods ordner ist draußen, hab auch alle Store-Downloads nun rausgenommen, den gesamten Game - Ordner ersetzt, ersetze grade den gesamten Game Data Ordner (mit dem von der CD natürlich). Grade hat er länger geladen, bis er dann erneut sagte "ungültige datei"

wenn das dann auch nicht klappt schneide ich den gesamten sims3 ordner aus wie beschrieben... muss ich dann das spiel starten bevor ich patchen kann oder nicht?

edit: und das mit dem als administrator ausführen...braucht man doch bei windows xp eigentlich gar nicht, oder? ist ja nur mein konto und ich bin eig admin..

[/SIZE]

• Also ich hab auch gerade versucht zu aktualisieren und es klappt bei mir auch nicht. Er sagt mir dann immer das der E/A Vorgang abgebrochen wurde (Attributs Modifikation) oder sowas....

Ich habe lediglich ein paar Sachen aus dem ea Store im Spiel

Einmal editiert, zuletzt von Caitriona ()

• Bei "ausführen als" kann ich nur mein konto nehmen.

Caitriona

bei mir ist nicht das problem, dass es von ea oder so abgebrochen wird, sondern von einer angeblich ungültigen datei die ich einfach nicht finde..

[/SIZE]

• ich weiß nicht mehr was ich tun soll...ich hab nun alles gemacht, und bei 95% kommt nu immer ungültige datei gefunden...und ich weiß echt nicht was der meint...ich könnt kotzen... also siehts wohl so aus als könne ich alles neu installieren...boah, sowas von kein bock...dann evtl morgen... ich deinstalliere jetzt mal dieses erstelle eine welt tool, guck obs dann geht und wenn nicht...dann halt neuinstallation..

[/SIZE]

• Hab mich nicht getraut, Dir das schon wieder vorzuschlagen, aber vielleicht sollte man tatsächlich zuerst patchen und dann CAW installieren (EA doof).

EDIT: Versuchst Du das Spiel aus dem Launcher zu patchen oder aus CAW ?

• Ich hab mir zwar mal die Hinweise durchgelesen, verstehe aber trotzdem nichts von all dem.... Ich warte einfach bissl ab, geht ja auch ohne Patch bei mir zu spielen.
    Beim letzten Patch hab ich das auch so gemacht und dann ging das plötzlich ohne das ich da was geändert hab dran.

• crinrict
    Aus dem Launcher patchen...mit Create a world kann man nicht patchen...der weist dich nur darauf hin, das du es tun sollst.

auch nach deinstallation gehts nicht..

[/SIZE]