Hm also ich habe die SP von Twallan (noch) nicht drauf....und ich kann nicht sagen, dass keine oder nur wenig Kinder geboren werden :confused:
Patch erschienen
-
-
Ein weiteres Update ist auf der US Seite angekündigt. Soll noch diesen Monat erscheinen (was immer das heisst).
Es soll eine neue Shop-Option geben (ne Ihr Dussel, Ihr könnt kein Geschäft eröffnen, Ihr dürft nun Eure Sim-Punkte direkt vom Spiel aus ausgeben).
Ich hoffe sehr, dass sie neben diesem nutzlosen Feature auch ein paar Fehler bereinigen.
-
Besteht dir Möglichkeit, den November-Patch im Internet manuell runterzuladen (nicht über den Launcher)?
-
Hier kriegst Du sie alle:
http://www.patches-scrolls.de/sims3.php
http://www.patches-scrolls.de/sims3_worldadventures.php -
hallo leute,
seit ich den patch installiert habe, ruckelt mein spiel und dauert ewig bis es geladen hat? woran kann das liegen??
bitte um antworten!!!!!
danke..
lg -
Kann an Downloads / Hacks liegen, die nicht mehr mit dem Spiel kompatibel sind.
-
Das ist auch bei mir ganz plötzlich so gekommen, und da hatte ich wirklich nur Store Sachen drin...
-
Ich hab keine Hacks im Spiel.. und hab jetzt auch mal die Downloads rausgenommen. Ändert sich leider nichts
-
Bist Du sicher, dass Deinen DLs nicht mehr im Spiel sind ? (überprüf mal das CAS und das Kauf/ Baumenu).
Ansonsten lösch mal Deine Cache-Dateien.
-
Bei mir ladet, ladet und ladet es wie verrückt. Ich will doch nur, dass meine Sim Frau bei jemanden einzieht. Ist sicher schon um die 20 Minuten dran.
Und die Familie wechseln kann ich auch nicht. Da sehe ich dann nur meine Nachbarschaft und kann sie mit der Maus bewegen...mehr nicht, doch ich höre Musik...wow.Und ja ich habe Downloads drin. Aber ich möchte die nicht raus nehmen...ungern.
Hacks und so habe ich nicht. Die Cache Dateien habe ich auch schon gelöscht. -
im schlimmsten fall wird dir aber nichts andres übrig bleiben als deine downloads vorerst rauszunehmen.
-
Es handelt sich hier mit grosser Wahrscheinlichkeit um einen Bug. Wodurch er ausgelöst wird ist unbekannt. Hast Du RA oder Patch 1.6.6/1.7.9 ?
-
Es handelt sich hier mit grosser Wahrscheinlichkeit um einen Bug. Wodurch er ausgelöst wird ist unbekannt. Hast Du RA oder Patch 1.6.6/1.7.9 ?
Ich habe den 1.7.9.002002 (also den 2.).
RA habe ich nicht, nur den Patch. -
Bist Du noch im Spiel oder schon raus ?
-
Ich bin gerade raus gegangen. Nach einer Halben Stunde warten, hatte ich keine Lust mehr.
Ich habe jetzt alle Downloads gelöscht, sie natürlich woanders noch gespeichert. Aber es ladet und ladet immer noch. Umziehen war noch nie so schwer bei mir.
Das Spiel hab ich jetzt wieder angemacht und warte immer noch. -
Gut dann probier für mich mal Folgendes (bitte um Feedback)
- Geh nochmal raus und mache eine Sicherung Deines Speicherstandes an einen neutralen Ort
- Spiel starten
- Umziehen
- Wenn Du stecken bleibst, gibst Du den Cheat quit ein. Er fragt Dich nun ob Du speichern möchtest. Sage ja.
- Das Spiel wird nun beendet.
- Starte das Spiel erneut und lade Deinen Speicherstand. Schaue nun, ob Deine Simfrau umgezogen ist. -
Gut dann probier für mich mal Folgendes (bitte um Feedback)
- Geh nochmal raus und mache eine Sicherung Deines Speicherstandes an einen neutralen Ort
- Spiel starten
- Umziehen
- Wenn Du stecken bleibst, gibst Du den Cheat quit ein. Er fragt Dich nun ob Du speichern möchtest. Sage ja.
- Das Spiel wird nun beendet.
- Starte das Spiel erneut und lade Deinen Speicherstand. Schaue nun, ob Deine Simfrau umgezogen ist.Ok, aber wenn der Ladebildschirm kommt, dann kann ich doch kein Cheat eingeben.
-
Keine Ahnung. Probiers mal
(Leute mit dem Problem, dass sie die aktive Familie nicht mehr wechseln konnten, meinten das ginge, aber vielleicht war der Fall da etwas anders).
-
Also das Problem mit dem Haushaltswechsel ist gelöst, nur umziehen kann ich trotzdem nicht. Weil ich im Ladebildschirm (wenn da bitte warten...Daten werden bearbeitet...oder so) keine Cheats eingeben kann. Schade.
-
Gut, dann weiss ich doch immerhin jetzt, dass das nicht klappt.
Wie hast Du das Problem mit Haushaltswechsel gelöst ? War das nur eine bestimmte Familie ? Hättest Du evtl. die Möglichkeit, Deinen Speicherstand (also den Ordner) irgendwo hochzuladen ?