Fluch der Karibik

• also ich habe ihren namen nicht geschrieben ,weil ich ihn ned schreiben kann `.´ un ja es geht no...keira trägt jeangröße zero...:eek: sowas tragen halt nur magersüchtige,ja 4.teil kommt aba vermutlich ohne ihr oda keinen 5 mehr...ja,sie hasst pferde un deshalb hass ich sie un nenn sie zicke -ok,kenn sie ned aba sie mag keine pferde hat sie gesagt in einem interview (in dem sie ja einen sympathischen eindruck deiner meinugn nach macht)
    tja,un was verteidigst du die eig. ich hab auch ne eigene meinung un ich mag jonny depp un orlondo bloom (diesmal name außgeschrieben sonst regst du dich ja auf :angry) halt viel voi mea!!!

• Mal ganz ausm Zusammenhang gerissen:

Am Ende sagt doch Jack zu seinen Quietschetuckenfreunden, dass es "einziger" und nicht "einzigster" heißt (mein persönliches Highlight)- hat jemand 'ne Ahnung, was er im Original sagt?? Halt im Englischen und so...

Ich weiß ja nicht, ob es noch interessiert.

Zitat

"Ladies! Will you please shut it? Listen to me. Yes, I lied to you. No, I don't love
    you. Of course it makes you look fat. I've never been to Brussels. It is pronounced
    "egregious"
    . By the way, no, I've never met Pizzaro but I love his pies. And all of
    this pales to utter insignificance in light of the fact that my ship is once again
    gone. Savvy?"

Von coldCat aus dem 'Zitate aus Filmen & Serien'-Thread

• also ich habe ihren namen nicht geschrieben ,weil ich ihn ned schreiben kann `.´ un ja es geht no...keira trägt jeangröße zero...:eek: sowas tragen halt nur magersüchtige,ja 4.teil kommt aba vermutlich ohne ihr oda keinen 5 mehr...ja,sie hasst pferde un deshalb hass ich sie un nenn sie zicke -ok,kenn sie ned aba sie mag keine pferde hat sie gesagt in einem interview (in dem sie ja einen sympathischen eindruck deiner meinugn nach macht)
    tja,un was verteidigst du die eig. ich hab auch ne eigene meinung un ich mag jonny depp un orlondo bloom (diesmal name außgeschrieben sonst regst du dich ja auf :angry) halt viel voi mea!!!

Vorurteile? Es gibt Menschen, die nehmen nicht zu, egal wieviel sie essen. Und dann muss mal halt diese Jeansgröße tragen, ...
    Und nur weil sie Pferde nicht mag, hasst du sie? *ans Hirn fass* Ich mag Pferde auch nicht, hasst du mich jetzt? Wenn ich jeden hassen würde, der etwas nicht mag, das ich mag, dann würde ich jeden hassen... Nur weil jemand deine ach so tollen Pferde nicht mag, ist dieser jemand keine Zicke und hassen braucht man den auch nicht -.-

so, alles geschrieben was ich schreibe wollte. flame mich ruhig.. ;)

@Teil 1 - war super :D, Teil2 sackte leider ab, hab mir den 1mal angesehen und nie wieder.. und ich weiß noch nicht ob ich in teil3 gehe.. mal sehn

• Sehr amüsant hier. XD

2 Topic ..
    Hab mirn 3er Freitag angesehn und nya, das Ende find ich bisschen blöd, sonst war er besser als der 2er find ich. Aber der 1er is eh der beste. :>

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• War bissi enttäusch vom 3. Teil...
    hatte mir mehr mit Tia Dalma erhofft..., nich dass die da alles so rucki zucki machen und dann die so rucki zucki weg is und nix mehr passiert (ich hör jetz auf sonst fällt das noch unter spoiler :D)

und das Ende war irgendwie blöd...also...Saublöd um ehrlich zu sein
    Und Elizabeth isn kleines Mannsweib geworden...gleicht sich aber wieder dadruch aus, dass Willylein ein bisschen verweichlicht ist...
    (tut mir leid, dass sich hiermit alle Fans dieser beiden auf den Schlips getreten fühlen aber is meine Meinung...innerhalb dieses Films sind die mir noch unsympathischer geworden als sowieso schon)
    Aber Jack war wieder der aller geilste ^^

• Ich hasse Pferde auch.
    Mich hat nämlich mal eins getreten als ich vier war.

ich muß Gwenhwyfar recht geben, die Riesencalypso war ... lächerlich ... bzw. zu viel des Guten, aus der Geschichte hätte man noch viel mehr machen können, aber das wurde ja so schnell abgehandelt.
    Nuja.

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• [quote='Rhylyn','http://www.thesims.de/thread/?postID=1153548&#post1153548']Ich hasse Pferde auch.
    Mich hat nämlich mal eins getreten als ich vier war.

quote]

omg Öö ,was hat das hier bei was das hier zu suchen ?
    pferde sind tiere ,die können mal so sachen machen...hunde können solche sachen auch machen nur halt mit ihren zähnen ,einmal hat ein hund einer frau das gesicht abgebissen,katzen können auch brutal sein ,kratzt dich genau ins auge=blind, schwäne ,enten und etc. können dir ein auge auspicken andere tiere sind giftig oda fressen dich...viele tiere un wagrscheinlich alle haben ihre gefahren ,dann müsstest du sie alle hassen ,auch menschen können gefährlich weden un sogar noch gefährlicher ,wieso hasst du dann auch nicht die???und die welt was da so alles passiert -hurricans ,tsunmais sehr viel wie wäre es die ganze welt zu hassen????so obwohl das hier eig ned hinehört hab ich es jz echt sagen müssen ;tztztzt
    zu f.d.k. habt ihr schon den dreier gesehen????uaaar arg was am schluss mit will passiert ,jack spielt im dritten teil fast übahaupt nicht oda kommt mir das nur so vor???der dritte war irgentwie komplitziert un viel zu lng un schnell...un das ende darf so nicht enden meiner meinung es muss ein 4. kommen ,wieso isst jack eig dauernt nüsse???:p

• Hasi, es ist ein Unterschied ob sie DICH beissen, oder ob sie jemand anderen beissen.
    Denk mal drüber nach.

• Jetzt hört doch mal auf.
    Jeder hat hier seine eigene Meinung und das ist ein Fluch der Karibik-Thread, wer Pferde mag oder nicht, ihr könnt euch ja weiter per PN streiten. (Ich will mich hier nicht als Mod auspielen, auf keinen Fall! Aber da es ein Thread ist, den ich (teilweise) eröffnet habe, möchte ich auch etwas dazu sagen.)

In diesem Thread wollte ich eig. wissen, wie euch die Filme gefallen/wie ihr sie findet, ihr könnt hier Infos posten, über FDK diskutieren und austauschen, welcher Film/Schauspieler am besten gefällt, hier erklärt
    So...
    Ich fand die Idee im 3. mit Riesen-Calypso auch blöd. Da hätten sie sich auch was anderes einfallen lassen können. Oder auch ganz weglassen können, denn was hat es denn gebracht? Viele Riesenkrebse, ein Gewitter, einen Strudel (den man auch auf etwas anderes hinführen hätte können) und die Liebesgeschichte von Davy Jones (hätte man zwar mit Tia Dalma lösen können, aber anders).

Das war meine Meinnug.

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Die Szene ist gut...aber insgesamt hat mir Teil 1 gefallen,Teil 2 etwas weniger und 3 noch weniger.
    Dazu wird noch ein 4 Teil rauskommen,aber Will Turner -Orlando Bloom ist weggestrichen worden...ob das gut ist,frag ich mich....:rolleyes

Liebe Grüße an alle Oldies

• "Fluch der Karibik 4: Keira Knightley will nicht mehr
    Los Angeles - Keira Knightley hat nach drei "Fluch der Karibik"-Filmen keine Lust mehr auf einen vierten Teil. Dies gab die Schauspielerin nach den Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 3" bekannt, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. "
    Quelle

Ohne Orlando und Keira ist der Film sowieso nichts mehr.. die sollten ihn bei 3 Teilen lassen, zumal die, meines Erachtens nach, immer schlechter wurden :(.

• Der Fim am Abspann war irgendwie doof...
    vor allem...das is wohl ne "zeitlose Schönheit" *hust*
    -.-

Die sollen das bei 3 Teilen lassen. Teil 4 würde bestimmt nur kommen, weil die ersten 3 so erfolgreich waren. Aber da es ne Jerry Bruckheimer Produktin is, denk ich nich dass es Teil 4 geben wird (ich oute mich hiermit als Jerry Bruckheimer-Fan), weil der is dann bestimmt auch nich mehr dabei wenns nur um kommerz geht.

Aber ansonsten....würd ich Orlando Bloom und Keira Knightley nich sonderlich vermissen, solang Johnny dabei is ^^

• ich weiß wieso keira k. nimma mitspielt

sie wird von einen stalker verfolgt ,das kann ich verstehen ich hoffe der film zerbrciht aba daran nicht...habt ihr den schluss beim derier ned auch arg gefunden???oha,will !!!!

arrrr

^^

übrigens wurde die szene mit dem affen 60mal wiederholt als er die racketen anzunde ^^
    und die krebse die auf das schif fielen waren in echt balue bälle
    => also echt gute schauspiele sin die

P.S: ich will von meinen negativen karmen weg kommen un nimma über keira und pferde diskutieren!daweil ist wieder viel zeit vergangen als ich diesen eintrag mit "zicken,magersüchtige etc" schrieb! ich finde hkeira is ne gute schauspielerin ,aba ich liebe sie halt ned übaalles ,ich finde orlando halt bessA (:)
    ok,lg

• übrigens wurde die szene mit dem affen 60mal wiederholt als er die racketen anzunde ^^
    und die krebse die auf das schif fielen waren in echt balue bälle
    => also echt gute schauspiele sin die

[offtopic] Das hat doch nichts damit zu tun, ob das gute Schauspieler sind. Dass Szenen mehrmals hintereinander gedreht werden, war schon immer so und die wenigsten Filme heutzutage werden ohne Hilfe von Blue- bzw Greenscreen und Computeranimation gedreht.
    Da gibt es ganz andere Extreme. [/offtopic]

Teil zwei und drei wurden doch auch schon aus "komerziellen Gründen" gedreht, welcher Fortsetzungsfilm wird das nicht?
    Ich fände einen vierten Teil ohne Will und dings nicht schlimm, solange sie sich eine bessere Handlung einfallen lassen. Ich mag dieses enge Verhältnis zwischen Jack und den beiden sowieso nicht, meiner Meinung nach müsste Jack nämlich etwas unabhängiger bleiben... Was er nun ja wieder ist...

• [offtopic] Das hat doch nichts damit zu tun, ob das gute Schauspieler sind. Dass Szenen mehrmals hintereinander gedreht werden, war schon immer so und die wenigsten Filme heutzutage werden ohne Hilfe von Blue- bzw Greenscreen und Computeranimation gedreht.
    Da gibt es ganz andere Extreme. [/offtopic]

Teil zwei und drei wurden doch auch schon aus "komerziellen Gründen" gedreht, welcher Fortsetzungsfilm wird das nicht?
    Ich fände einen vierten Teil ohne Will und dings nicht schlimm, solange sie sich eine bessere Handlung einfallen lassen. Ich mag dieses enge Verhältnis zwischen Jack und den beiden sowieso nicht, meiner Meinung nach müsste Jack nämlich etwas unabhängiger bleiben... Was er nun ja wieder ist...

öhm Öö hab ich au ned gemeint ,ich find nua lol ,un naja ob da affe ein guter schauspiler is oda ned ka ah ...LöL ^^ ....ich steh ned auf´n affen sondern will alia orlando oki

lg

• Ich weiß nicht, ob es hier im Thread schon einmal erklärt wurde. Aber wieso ist das Kind vom Anfang, das gehängt wird, am Ende auch das Kind von Elizabeth und Will? Soll das heißen, dass die beiden erwischt wurden und wohl nun tot sind? Das konnte ich absolut nicht einordnen.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]