Alles anzeigenähm, geht's noch?
ich denk mal, mit "elizabeth in echt" meinst du Keira Knightley, ne -.-
Die ist nicht magersüchtig. Sie hat vor kurzem 7000 (?) Pfund von einer Zeitschrift dafür bekommen, dass diese Zeitschrift berichtet hat, sie sei magersüchtig, obwohl das eine Lüge war. Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die sehr dünn sind ohne magersüchtig zu sein? :rolleyes
Pferdehasserin? Keine Ahnung, woher du das nimmst, aber ich bin sicher, es ist nicht wahr -.-
Zicke? Kannst du nicht behaupten, du kennst sie nämlich nicht persönlich. Ich kenne sie auch nicht, aber in Interviews macht sie einen symphatischen Eindruck.
will nicht mehr mitspielen? vermutlich falsch. Ich hab vor ein paar Tagen gehört, die Schauspieler wollen sich auf einen 4. Teil einlassen, wenn das Drehbuch gut ist.
Also.
Das nächste Mal bisschen nachdenken, bevor du einfach irgendwas postest. :rolleyes
also ich habe ihren namen nicht geschrieben ,weil ich ihn ned schreiben kann `.´ un ja es geht no...keira trägt jeangröße zero...:eek: sowas tragen halt nur magersüchtige,ja 4.teil kommt aba vermutlich ohne ihr oda keinen 5 mehr...ja,sie hasst pferde un deshalb hass ich sie un nenn sie zicke -ok,kenn sie ned aba sie mag keine pferde hat sie gesagt in einem interview (in dem sie ja einen sympathischen eindruck deiner meinugn nach macht)
tja,un was verteidigst du die eig. ich hab auch ne eigene meinung un ich mag jonny depp un orlondo bloom (diesmal name außgeschrieben sonst regst du dich ja auf :angry) halt viel voi mea!!!