nach dem Starten einer familie wieder auf dem desktop

• Ich hab gestern alles bis tgd neu installiert und lief auch alles problemlos nur jetzt bin ich wieder auf meine familie gegangen bin auch kurz im haus drin gewesen und dann bin ich wieder auf dem desktop gelandet. :motz

Gut wieder gestartet in eine andere Familie rein 15 min. gespielt und wieder auf dem Desktop gelandet.

Kann mir jemand helfen?????? :kopfkratz

• Hi Hugo!

Hast du vielleicht irgendwelche Downloads aus dem Internet im Spiel? Diese können fehlerhaft sein und somit solche Abstürze des Spiels verursachen. Die beste Lösung ist da wohl, die Downloads komplett aus dem Spiel zu entfernen oder vorher mal den Sims FileCop, den du HIER herunterladen kannst, durchlaufen zu lassen, vielleicht findet er was. Um den File Cop herunterzuladen, musst du dich aber auf der Website erst registrieren :)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Danke also dem Filecop zufolge is nix. Vielleicht wollt die Cd auch einfach nich mehr weil ich den ganzen tag den pc anhatte und sie dringelassen hab.
    naja ich probiers nochmal aus sonst müssen halt nen paar downloads dran glauben zumindest die die ich heut morgen noch vorm spielen rein gemacht hab

• hi leute, da gibt es noch so ein anderes programm außer dem File Cop, womit man die einzelnen downloads ansehen und löschen kann. wo bekomme ich das her?
    ich hab nämlich neuerdings ein problem. habe mir ein gartenhäuschen gebaut und seit dem lande ich immer wieder auf dem desktop... voll doof, weil ich hatte so ne schöne villa und jetzt ist das spiel unspielbar. gibt es eine andere möglichkeit als alles zu deinstallieren???

bitte helft mir...

[CENTER][/CENTER]

• Hi luise1983,

das Spiel geht wohl wegen dieser defekten Downloads wieder auf den Desktop zurück. Wo du den FileCop herbekommen kannst, kannst du in meinem Beitrag weiter oben lesen ;)

Viele liebe Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Das spiel lief bei mir jetzt tortz downloads aufeinmal doch wieder hab gestern wieder ne weile gespielt und jetzt ist wieder das gleiche theather. :illepall :heule :deppen

• Hi,

es kommt auch manchmal darauf an, ob du die Downloads, die im Spiel sind, gerade verwendest oder nicht. Dies entscheidet dann oft, ob das Spiel wegen dem fehlerhaften Download nun abstürzt oder nicht. Manche Downloads sind dann aber auch so defekt, dass sie das Spiel, die Nachbarschaft oder das Haus garnichtmehr oder nichtmehr korrekt laden lassen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me