Hi,
wir haben für euch ab sofort einen Ticketshop eröffnet bei dem Ihr Konzerkarten vorbestellen könnt.
Vorerst ist dies nur per E-Mail möglich und ihr bekommt dann von uns alle Infos und die Karten werden euch per Post zugeschickt.
Derzeit im Angebot ist Herbert Grönemeyer
In Würzburg, Saarbrücken und Hannover
Infos erhaltet Ihr unter admin@simsforum.de
Fragt uns einfach und wir versuchen entsprechend für euch die Tickets zu besorgen.
Ticketshop eröffnet
-
-
Ganz ehrlich ich finde es ganz Klasse was du/ ihr alles für die Member hier tut!!!!
Wir haben einen Shop, jetzt sogar einen Tickets. und ein super Design... supernette Mods und Admins! *thumbs up*Ich finds hier wirklich klasse!
-
Ich finde , dass das eine blöde Idee ist .
Gefällt mir nicht und ich denek , dass es nicht so viel Erfolg bringen wird . -
Zitat von Shaolin
Ich finde , dass das eine blöde Idee ist .
Gefällt mir nicht und ich denek , dass es nicht so viel Erfolg bringen wird .Nun ja. Dann musst du es aber auch nicht so rumposaunen. Weil das interresiert hier gar niemanden, denk ich mal. Solche Leute wie du sind hier, zumindest so wie ich das sehe, nicht gern gemocht... Wenn dann kann man, meinetwegen, die Gründe dazuschreiben und nicht einfach so:" Ist blöd" sagen. Ausserdem hast du es doch sicher noch nicht ausprobiert. Und man soll nie über irgendwas reden, wenn man es gar nicht kennt...
Ich find die Idee auch nicht schlecht. So kann man hier viel mehr machen und so! -
Ich finde es zwar eine gute Idee, nur denke dass es kein Erfolg haben wird.Meine Tickets zu Konzerten bestell ich eh immer bei eventim und das Angebot ist auch ziehmlich rar.Und was bringt es eigentlich wenn ihr Tickets für jemanden besorgt, bekommt man ein Rabat oder wie muss man des verstehen?
-
Ist das Angebot eigentlich noch aktuell?
-