Ticketshop eröffnet

• Hi,

wir haben für euch ab sofort einen Ticketshop eröffnet bei dem Ihr Konzerkarten vorbestellen könnt.

Vorerst ist dies nur per E-Mail möglich und ihr bekommt dann von uns alle Infos und die Karten werden euch per Post zugeschickt.

Derzeit im Angebot ist Herbert Grönemeyer

In Würzburg, Saarbrücken und Hannover

Infos erhaltet Ihr unter admin@simsforum.de

Fragt uns einfach und wir versuchen entsprechend für euch die Tickets zu besorgen.

• Ganz ehrlich ich finde es ganz Klasse was du/ ihr alles für die Member hier tut!!!!
    Wir haben einen Shop, jetzt sogar einen Tickets. und ein super Design... supernette Mods und Admins! *thumbs up*

Ich finds hier wirklich klasse!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Zitat von Shaolin

Ich finde , dass das eine blöde Idee ist .
    Gefällt mir nicht und ich denek , dass es nicht so viel Erfolg bringen wird .

Nun ja. Dann musst du es aber auch nicht so rumposaunen. Weil das interresiert hier gar niemanden, denk ich mal. Solche Leute wie du sind hier, zumindest so wie ich das sehe, nicht gern gemocht... Wenn dann kann man, meinetwegen, die Gründe dazuschreiben und nicht einfach so:" Ist blöd" sagen. Ausserdem hast du es doch sicher noch nicht ausprobiert. Und man soll nie über irgendwas reden, wenn man es gar nicht kennt...

Ich find die Idee auch nicht schlecht. So kann man hier viel mehr machen und so!

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Ich finde es zwar eine gute Idee, nur denke dass es kein Erfolg haben wird.Meine Tickets zu Konzerten bestell ich eh immer bei eventim und das Angebot ist auch ziehmlich rar.Und was bringt es eigentlich wenn ihr Tickets für jemanden besorgt, bekommt man ein Rabat oder wie muss man des verstehen?

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]