Wie funktioniert das eigendlich mit dem Dieb? von wem klaut er das Geld denn? Kann es paswsieren, das ein Dieb mir meine paar sim-cents klaut??? :heule
Wieder Simeuros oder etwa echtes Geld?
-
-
Ich weiss es zwar nicht aber ich denke das er von irgendwem Geld nimmt, und das dir das auch passieren kann.
Wobei du deinen 1 Simeuro leicht wieder bekommen kannst
-
Ich hab auf Seite zwei jetzt mal ein bisschen gelesen, wegen Bank usw. Ich will mein Geld auch auf die Bank bringen, aber wie krieg ich es denn wieder von der Bank wenn ich es brauche? Kann man sich das Geld wieder auszahlen lassen?
Ciao Floridagirl
-
Zitat von Floridagirl
Ich hab auf Seite zwei jetzt mal ein bisschen gelesen, wegen Bank usw. Ich will mein Geld auch auf die Bank bringen, aber wie krieg ich es denn wieder von der Bank wenn ich es brauche? Kann man sich das Geld wieder auszahlen lassen?
Nein, geht nicht. Wie jede normale Bank auch behält die Forums-Bank Dein Geld, wenn sie's erst mal hat - würdest Du denn freiwillig Geld wieder rausrücken, das sich einmal in Deiner Gewalt befindet ? :misstrau
-
:motz hey ich hab mir meinen Euro schwer erarbeitet!!! :huhaa
-
Zitat von Floridagirl
Ciao Floridagirl
Natürlich bekommt man das wieder.
Oben Store und dann auf Bank, da kommt man auf diese Seite wo man das tun kann. -
was bedeuen eigentlich die grünen oder grauen teile hinter den sim euros? (hinter dem spenden) :nein bei mir steht da:
Nessa2 hat eine unbekannte Anzahl von Punkten -
Nessa2: Das sind Karma Punkte (Renomee). Die kannst du dir durch gutes Posting erarbeiten! Oder Freunde geben dir einfach so mal was . Du kannst aber nicht nur positives Karma vergeben, sondern auch negatives
Wenn du sehen willst, von wem du Karma bekommen hast, musst du unter Kontrollzentrum bei Renomee Punkten gucken!
Weiter Infos findest du in der FAQ darüber.
LG Tantchen
-
Danke!!! :misstrau
Aber irgentwie finde ich das nicht bei mir im Kontrollzentrum... :trouble
Vielleicht ist das bei mir nicht, weil ich noch keine habe. :heule -
Hat dir denn schon jemand Karma gegeben??? Weil dein Zeichen noch grau ist;)
Ciao Floridagirl
Ps.: Ich gebe dir mal was.:D Siehste jetzt ist es grün. Schau nochmal nach.
-
Ich hab irgendwie schon ewig dieses eine grüne Zeichen wenn ich sehe wie viele hier manche haben werde ich voll neidisch. Ab wie viel Sim-Euros gibt es das 2.?
-
Hi lissy,
Diese grünen Zeichen (Karmapunkte) vermehren sich nicht durch die Euros, sondern wenn du häufig positiv bewertet wirst. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibts den zweiten grünen Punkt, wenn du an die 100 Karma-/Renommepunkte hast.
Hoffe das hilft dir weiter ;).Grüße Cleo
-
Danke!!! Da ist jetzt so ein Kasten aufgetaucht, der mir das anzeigt!!! :erstaunt
Aber jetzt hab ich ein neues Problem....
ich wollte 20 euro auf die bank tun, dann stand da, dass das 5€ kostet und 2% taxen sind und am ende sollte ich 25,50 bezahlen, warum kostet das was??? oder ist dann das ganze geld am Konto???? :nixweiss -
-
Zitat von Nessa2
ich wollte 20 euro auf die bank tun, dann stand da, dass das 5€ kostet und 2% taxen sind und am ende sollte ich 25,50 bezahlen, warum kostet das was??? oder ist dann das ganze geld am Konto???? :nixweiss
Nein, ist es nicht, nur die 20€; der Rest sind Gebühren, die zahlt man ja bei realen Bankgeschäften auch in der einen oder anderen Form.
-
Danke!!!!!!!!!!!! *Endlich mal was kapier* :illepall
wir diese Gebühr immer fällig, wenn ich etwas auf die bank tu? -
-
Hey
Wieviel Geld brauch man denn da, um sich was zu kaufen,
und wie läuft das mit den Punkten und so.
-
Wie entscheidet sich das denn ob der Dieb erfolg hat?