Sims und homosexuell

• Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob sims homosexuell sein können.
    Ich habe jetzt nämlich mich mit einem sims so angefreundet, dass auf beiden leisten 100 ist. die züngeln auch schon. jetzt wollte ich fragen, ob meine sims schwul sind und was ich machen muss, dass die zusammenziehen.
    Und ob sie kinder haben können.

Würd mich auf ne antwort freuen.

Gruß,
    -sCottY-

• Ja, deine Sims können schwul bzw. lesbisch werden...und dann können sie auch zusammenziehen....irgendwann müsste die Interaktion "einziehen" erscheinen....so ähnlich wie beim Heiratsantrag.
    Kinder können sie glaub ich adoptieren :)

• ja sie können über den addoptionsdienst kinder kriegen. der ruft glaub ich immer um 15.00 Uhr an oder so

• Hallo!

Wie schon erwähnt kann ein schwules oder lesbisches Pärchen zusammen ziehen, Kinder kriegen können sie - wie im realen Leben nicht - zumindest nicht ohne den Adoptionsdienst!

Der Adoptionsdienst ruft nicht immer um 15.00Uhr oder 16.00Uhr an! Das ist total unterschiedlich! Er ruft auf jeden Fall nicht Nachts an und täglich auch nicht!!

Wünsch dir mit deinem "Freund" viel Spaß! *lol* :kiss

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Das sie schwul oder lesbisch werden können weisst Du ja nun. Damit sie zusammenziehen mußt Du Deinen Freund/Freundin fragen ob er bei Dir einziehen möchte ;)
    Kinder bekommst Du entweder durch den Adoptionsdienst oder wenn Du im Kaufmenü eine Babywiege hast, kannst Du diese aufstellen :)

[center][/center]

• Zitat von Tigerteufelchen

Das sie schwul oder lesbisch werden können weisst Du ja nun. Damit sie zusammenziehen mußt Du Deinen Freund/Freundin fragen ob er bei Dir einziehen möchte ;)
    Kinder bekommst Du entweder durch den Adoptionsdienst oder wenn Du im Kaufmenü eine Babywiege hast, kannst Du diese aufstellen :)

ok...also danke für eure antworten...jetzt ist mein sim vielelicht bald nichtmehr alleine :D

• Ich hab eine Simfrau, die bisexuell ist und das ist irgendwie nervig! :rolleyes Die wohnt in einer WG mit ihrem Freund und 2 anderen (Mann und Frau) und hat letztens plötzlich mit der anderen Frau rumgeknutscht und etwas später war sie dann auf einmal noch in den anderen Mann verliebt... :rollauge Da ist jetzt voll das Eifersuchtsdrama und die macht nur noch Stress :/

• Hallo Simaholic!

Das hört sich nach ne Menge Spaß an! :hehe :love :seelove :schmelz :amor
    :deppen :hua :help

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

• ich hatte da mal diesen Marco,der schon so zum spielen erstellt war...naja,und da kamm immer einer aus der Nachbarschaft :strike die haben sich MEGAGUT verstanden. da kam der eine immer öfter zu Marco, (ich weiß nicht,es kann sein,dass ich die beiden oft zusammen tanzen gelassen habe,daran kann ich mich noch errinnern) und dann hat er seine Frau mit seinen 2 Kindern alleine gelassen. (schöne zukunft :hehe )
    Tja da hamm se sich auch noch ´n Mädel adoptiert.
    Schade,die Familie ist nicht mehr da *buhu* hat toal viel Spaß gemacht mit der zu playn!!