Preise für Leistungen am Arbeitsplatz!!!!!

• Hallo Leute1
    Also ich habe eine Frage!
    Ich wollte mal was im Studiopark dazubauen bin auf ein Filmstargrundstück gegangen und sah das eine Bronze Saite 8 Preis Filmstar) auf einem Tisch liegt. Dann hab ich darauf geklckt und da stand nur, das man es entfernen kann oder für 1$ verkaufen kann. Woher kommen die ich hab schon im Kaufmodus geguckt aber die kann man nicht kaufen?!
    Wisst ihr etwas dann schreibt schreibt schreibt!
    Eure Sarah :amor :knuddel :love :schmelz :p :help

• Ich hab das auch mal versucht, aber die preise sind nicht im Kaufmodus. Meiner Meinung nach haben die Entwickler ein spezielles Programm mit dem die solche Gegenstände ohne Kaufmodus ins Spiel bringen! :(

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Es ist zwar schade, dass es die Preise nicht im Kaufmodus gibt, aber ich denke auch, wie Laurent schon gesagt hat, dass die Entwickler das extra so gemacht haben. Wenn du übrigens das Grundstück, wo es die Preise gibt, abreist, gehen diese verloren.

Don't worry, be happy :)!!!

• Ja danke das ihr mir geschreiben habt ich reisse es auf gar keinen Fall ab! :strike

• Ich hab ne Frage zu den Preisen... Wenn ich ein Grundstück wo solche Preise rumstehen neubauen will, dann nehm ich das immer Stück für Stück auseinander, weil die Preise beim Abreißen ja verschwinden. Wenn ich fertig bin will ich die Preise dann immer auf diese schwarze Vitrine stellen, aber das geht nie sofort. :misstrau Da steht immer dass da schon ein anderes Objekt steht. Wenn ich's dann ne Viertelstunde später nochmal probiere geht's. Muss man was bestimmtes machen um die Preise da drauf stellen zu können?

• undefined
    H @ll,

Ich hab noch nie nen Preis bei meinen Sims gehabt. Ich hab auch im Studio-Park nie einen gesehen. Auf welchem Grundstück steht denn mal einer ???
    :kopfkratz Man das ist Sch****, mein blöder Megastar bekommt nie Preise noch nicht mal klitzekleinen Preis!!!

bye :erschreck