Wen kann man verzaubern?

  • Hallöchen,
    Ich hab da nochmal ne Frage, wieso kann ich nicht imemr alle Leute verzaubern? Kann man die leute, mit denen man befreundet ist nicht verzaubern? Weil ich wollte einen, mit dem ich ganz gut befreundet bin mit dem Hochzeitszauber verazubern, weil ich zu faul bin das alles zu arrangieren ;), aber das ging nicht. da waren dann nur die ganz normalen sachen, die man machen konnte (umarmen, etc). und nix mit zaubern oder unterhalten. ich konnte dem nicht mal tricks vorführen. danach war dann eine bei mir, mit der war ich nicht begfreundet udn die konnte ich dann verzaubern, und dan war sie meine freundin und dann gings auch nicht mehr. ist das normal?
    tut mir leid, wenn das alles n bißchen durcheinander ist oder wenns das thema schon gibt. würde mich über ne antwort freuen!
    Tschüssi

  • Es ist so,das man jemand der mit deinem Sim befreundet bist, gut mein also mit dem Smiley , nicht mehr verzauber kanst.Mit dem Hochzeitszauber hab ich noch nicht versucht!

    schrödi2

  • Also bei mir hats manchmal geklappt! Ich denke, es ist so, dass in dem Kuchenmenü einfach kein Platz mehr für Zaubern ist. Versuch mal, dass die sich zu 100 %(oder was auch immer) leiden können, auf beiden Balken (wenn du Hot Date hast). Dann verschwinden Sachen wie flirten, und so kommt neuer Platz für Verzaubern!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • achso, das finde ich ja blöd. ich hab auch hot date, aber anscheinend ist da dann wohl immer nocj kein platz, bzw. es geht nicht. muss ich wohl warten, bis sie nicht mehr so dicke sind. vielen dank trotzdem!!! :lovesigh :)

  • Wenn im Kuchenmenü bei den Interaktionen nicht alle auf einmal angezeigt werden, dann muss man einfach die Tab-Taste drücken und dann werden die restlichen angezeigt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]