Die Sims 'Booten' ?

• Hallo :wink

Ich habe bei mir in den Nachbarschaften so gut wie alles zugebaut, und so macht das keine spass mehr... kann mit jemand tipps geben, wie ich alles wieder (wie am anfang) 'zurücksetze'? Gibt es vielleicht sowas zum downloadesn, dass alle gebauten häuser (also die Häuser die am anfang schon standen sollen auch da bleiben...) wegmacht?

Würde mich auf antworten freuen :)

LG LaMarca

LG LaMarca :wink

• hm.. das turtorial kann man zurücksetzen.. aber du könntest auch unter /userdata/houses von einer unbewohnten nachbarschaft die häuserfiles also z.b. house08.iff oder so alle kopieren und in die "alte" Nachbarschaft überkopieren...
    verstehst du was ich meine?*gg*

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• Du kannst das Spiel auch einfach neuinstallieren. Und die Gemeinschaftsgrundstücke die du aufheben möchtest einfach sicher kopieren und nachher wieder in den UserData-Ordner einfügen.

• an deiner stelle würde ich die house.iff-files abspeichern (vielleicht magst du sie irgendwann mal wieder einfügen) und dann kannst du dir bei www.jendea.net die "clearlots" runterladen, damit kannst du einzelne oder alle grundstücke leeren, so dass nichts mehr drauf ist ausser den briefkästen, mülltonnen oder telefonzellen (communitylots)...

lg wölkchen :wink

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]