Probleme mit den Addons

• :erschreck Das Basisspiel "Die Sims" läuft bei mir unter XP einwandfrei. Allerdings kann ich keine einzige Erweiterung spielen. Ich habe "Hot Date", "Urlaub total", "Tierisch gut drauf", "Party ohne Ende" und "Megastars". Weder in der richtigen Reihenfolge nacheinander installiert, noch einzeln mit dem Basisspiel funktioniert es. Wenn ich das Spiel nach der Installation starten will, werde ich aufgefordert, die CD auszuwerfen und neu zu starten oder bekomme die Meldung "Die Sims muss beendet werden". :help

• Hi,

in welcher Reihenfolge installierst du die Add Ons denn? Beende mal bei der Installation der Spiele, sowie beim Spielversuch alle Hintergrundanwendungen, die wichtigen lässt dich Windows sowieso nicht beenden. Sind alle Treiber auf dem neusten Stand und die CDs in Ordnung?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Leuchtquell

:Das Basisspiel "Die Sims" läuft bei mir unter XP einwandfrei. Allerdings kann ich keine einzige Erweiterung spielen. Ich habe "Hot Date", "Urlaub total", "Tierisch gut drauf", "Party ohne Ende" und "Megastars". Weder in der richtigen Reihenfolge nacheinander installiert, noch einzeln mit dem Basisspiel funktioniert es. Wenn ich das Spiel nach der Installation starten will, werde ich aufgefordert, die CD auszuwerfen und neu zu starten oder bekomme die Meldung "Die Sims muss beendet werden".

Ich hab das gleiche Problem, allerdings hab ich Die Sims Deluxe und nur das Add On Hot Date. Funktioniert auch nicht wenn man den Kompatibilitätsmodus auf Win 95 oder Win 98 zurückstellt. Die Sims Deluxe dagegen machen überhaupt gar keine Probleme...
    Ausserdem werden bei der Installation von Hot Date relativ viele Objekte aus der normalen Installation von Sims Deluxe einfach gelöscht, was dazu führt das ich ziemlich viele Häuser neu Einrichten musste und ziemlich viele Sims sich umziehen mussten weil man plötzlich nur noch Hände und Köpfe sieht und der Rest des Sims unsichtbar ist.
    Gibts für das CD-Rom Problem noch irgend eine andere Lösung?
    *schon ganz komisch im kopf von den ständigen neuinstallationen die nix bringen :snif *

Satz oben wurde entfernt, da er illegale Inhalte enthielt. Bitte unterlasse dies in Zukunft.

Grüße
    Basti

• Sorry, wusste nicht das dieses Thema hier so sensibel behandelt wird. :nixweiss
    tut mir leid wenn ich jemandem auf die Füsse getreten bin...

Hab das Problem dann gestern trotzdem noch gelöst.

Ich hab Die Sims Deluxe installiert, dann das Add On Hot Date installiert. Danach hab ich Die Sims Deluxe CD1 noch einmal eingeschoben, und nochmal drüber installiert (also es erscheint dann da so ein Dialog von wegen "Sie haben ein Add On installiert, Die Sims Deluxe muss aktualisiert werden")
    Ich glaub das steht auch noch wo anders im Forum, allerdings hats auch erst nach dem dritten mal neu installieren geklappt, davor ist mir die Aktualisierung jedesmal abgestürzt.
    Die Aktualisierung dauert jedenfalls ne ganze Weile (ich hatte so das Gefühl länger als die gesamte Installation).
    Danach hab ich dann sämtliche Patches von der Homepage von EA Games nach installiert und siehe da:
    Spiel läuft, ohne Ruckeln, ohne Verzögerungen, der Rechner "denkt" auch viel weniger...
    :)