Angestellte auf meinem Grundstück

  • Hallöchen alle zusammen,
    ich habe mal ein Problem bei einer von meinen Familien: seit geraumer Zeit nämlich, stehen ständig irgendwelche "angestellte" aus der Stadt bei mir auf dem Grundstück rum. meistens auf dem Bügersteig am Anfang der Straße. Sie gehen auch nicht mehr weg und man kann auch nicht mit ihnen reden oder so. Und wenn ich sie verkaufe, kommen die wieder und dann kommen auch noch immer welche nach. erst war es nämlich nur der "Angestllte Heinz" und jetzt sind schon 5 von denen bei mir. Was soll das? Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen. Bis dann. Tschüssi

  • Hi! Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber ich hatte das gleiche Problem wie du! Es waren zwar "normale" Nachbarn, aber mit denen konnte man auch nicht reden und sie standen die ganze Zeit darum, haben auf die Straße Pfützen gemacht und zwischendurch sich zum Schlafen hingelegt.
    Wenn das Verkaufen nichts nützt, bzw. es nur schlimmer macht, dann ist im Prinzip das einzige, was du machen kannst, deine Sims ausziehen zu lassen und auf ein anderes Grundstück zu schicken. Das Grundstück wirst du wohl nicht mehr gebrauchen können, denn als ich dort einen anderen Sim einziehen lassen hab, hatte der das gleiche Problem. :(

  • Vielleicht hast du ja einen der unsichtbaren Gegenstände ausversehen verkauft.Die dienen nämlich dazu, dass Nachbarn gehen und kommen können.Ich weiß aber nicht, warum ausgerechnet Angestellte aus der Stadt bei dir auf dem GRundstück sind. Vielleicht ist das ja ein bug oder so. Bei mir ist das jedenfalls, zum Glück, noch nicht passiert.Entweder du benutzt das Grundstück nicht mehr oder du kannst dich nach einer Internetseite umschauen, wo man sich evtl. diese unsichtbaren Gegenstände runterladen kann.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Das ist ganz normal. Das sind Bodygards. Sobald du eine gewisse Anzahl von Sternen hast kommen die um die Fans abzuhalten. Bei mir sind sie gekommen als ich den ersten Preis bekommen hab.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Aber dann kommen keine Nachbarn, keine Post, keine Zeitung, keine Tiere und keine Diebe mehr. Drum stell ich sie manchmal mit move_objects zur Seite.
    Sie dienen dazu zu dass keine Fans kommen und dir Trophähen klauen oder so.
    :sepp

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Die sterben eh von selbst irgendwann mal... Ich hatte zwar noch keine Angestellten aus der City, aber Nachbarn die nicht gehen wollten... Und irgendwann sind die verhungert.... Bodyguards? Das gibts ich dachte die gibts nicht... Ich hatte zumindest nie welche... (Wobei ich nicht Downloade weil ich schon zuoft Fehler im Spiel hatte und ich mir dann dachte ich verzichte auf die Downloads, ich lade nur von Maxis runter) und somit habe ich das Problem nicht mehr!

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Naja eigendlich nit Bodygards sondern Angestellte. :sepp

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ich hab mal einen unsichtbaren Gegenstand verkauft, aber es blieb alles gleich.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • ja, das hab ich gesehen! :sepp

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja halt keine richtigen Bodygards! Aber heute ist mir was komisches passiert da war so ein komischer Angestellter ( Angestellter Petro Zigeuner; hieß er. ) auf einem Grundstück. Der sah aber ganz anders aus als die die sonst da waren. Außerdem war Barfrau Claudine (oder Nadine?) auf meinem Grundstück.
    :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :confused: :confused: :confused:

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Floppy:
    Ich hab doch einen anderen unsichtbaren Gegenstand verkauft. Ich weiss auch nicht.:nixweiss :confused: :kopfkratz Auf jeden Fall war dort unten auf der Leiste nichts zu sehen. :nixweiss Und er war auch nicht dort am Gehsteig.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • War er auf der Straße? Das ist der Punkt, an dem die Autos auftauchen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Nein. Dieser war irgendwo auf dem Grrundstück. :nixweiss

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ich hab so einen Gegenstand mal verkauft und dann kamen von der einen Seite keine Besucher mehr! Aber den kann ich leider nicht mehr wieder herstellen! Wenigstens können sie noch von einer Seite kommen!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]