Keine Ahnung und eine wichtige Frage

• Hallo zusammen,

ich kenne das Spiel SIMS nur vom Hörensagen und habe trotzdem eine Frage, leider fand ich keine Rubrik wo sie reingepasst hätte, deshalb also hier:

Meine 8-jährige Nichte SARA ist absoluter SIMS Fan. Sie hat bald Kommunion und auf der Frage nach einem Geschenk kam die Antwort, dass sie am liebsten die Version "die Sims brechen aus" hätte, dass es die aber bislang nur für PS2 und Gameboy gibt.

Von daher meine Frage an Euch: Ist da irgendwas geplant, dass es das in naher Zukunft als Add on für den PC gibt? Dann könnte ihr mit einem Gutschein ein grosse Freude machen. Wäre nur blöd, wenn das nie rauskommt :eek: :eek:

Könntet Ihr mir da weiterhelfen? Das wäre wirklich total klasse.

Viele Grüsse

Ingrid

• erstmal hallo und herzlich willkommen...

also ob das auf den pc kommt glaub ich ja mal weniger, aber demnächst wird es "sims 2" geben (sims in 3D) wie wäre es damit ?
    ansonsten sind die pc add-ons "hote date" und "vacation" am ehesten mit dem gba "sims brechen aus" zu vergleichen und falls sie das noch nicht hat... ?

liebe grüsse
    wölkchen

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• irgendwann soll sims 2 kommen, nur wann ist die frage ;) der termin wird leider immer wieder verschoben, ich denke die neueste info ist sommer dieses jahr. kommen wird´s auf jeden fall dieses jahr, einen gutschein kannst du da riskieren :D

• Zitat von mondstuerer

irgendwann soll sims 2 kommen, nur wann ist die frage ;) der termin wird leider immer wieder verschoben, ich denke die neueste info ist sommer dieses jahr. kommen wird´s auf jeden fall dieses jahr, einen gutschein kannst du da riskieren :D

´
    mondi ich finds gut wenn wir einer meinung sind ;) schön nicht alleine dazustehen :D

:wink wölkchen

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• sini2000
    Schenke ihr doch eine GameCube. Die sims brechen aus gibt es nämlich auch dafür!!!! Aber für Gameboy Advance ist es auch voll cool. Bloss bei GBA biste schneller fertig als bei GameCube, Playstation, X-Box.

• Hallo Ingrid!

Ich würde dir empfehlen, wie Yamyom, deiner Nichte einen GameCube mit Sims zu kaufen! Ich habe das auch, das kommt voll geil! Und ich meine für ne Kominion oder Konfirmation lässt man doch mal was springen!! :applaus

Ansonsten informier dich bei deiner Schwester oder deinem Bruder, über die Spiele die sie bereits hat und die, die ihr fehlen.Dann kannste ihr Inventar noch auffrischen :yeah !!

Bis denne!

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]