Kuschelmonster

  • Ich weiss nicht mehr woooo, aber unlängst hab ich gelesen, dass auch die vierbeinigen Lieblinge wieder dabei sein sollen, und noch mehr!
    Neben Bello und Kitti soll es auch Fredchen wie aus "und dann kam polly" geben, und auch Schweine und Pferde sollen mit dabei sein! Die "Haustiere" sollen wie pets addotptierbar sein, die anderen also, die Bauernhof besatzung sind dann anscheinend Objects ... find ich ne coole sache
    :hehe


    also, ich bin ja echt gespannt, wann das wirklich rauskommt... :haue

  • Wir wäre nicht bekannt, dass in Die Sims 2 auch Tiere gibt. Die werden wahrscheinlich erst in einem, wenn nicht sogar dem ersten, Add-on erscheinen. Wo hast du denn deine Informationen her? Oder ist es wohl doch eher Wunschdenken? ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hi ich freue mich auch schon auf en start einige sagen im september gets los aber andere sagen im juli getzlos ich weiß es auch nicht genau

    ich grüße alle olden burger und in der umgebung :cool:

  • Also ich glaube eher nicht daran dass es bei Sims 2 Tiere geben wird. Wenn dann bestimmt nur in einer Erweiterung aber ich hab da auch ne Frage.
    Wird es in Zukunft noch Erweiterungen für das normale Sims geben?? Ich fänd es cool, wenn es ein Add-On geben würde welches sich ganz auf das Bauernhofleben bezieht. Wär doch crass oder?


    [I]:love ~~dream team~~ :love [/I]

  • Ich hoffe, dass es in Addons von Sims 2 Tiere geben wird, aber ich glaub eher nicht dran ... . Ich denke auch nicht, dass EA noch Addons für Sims 1 herstellen wird, das interessiert nach dem Rauskommen von Sims 2 doch eh keinen mehr!!!

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • juhu, tiiere!
    aba es heißt ja auch, dass es in einem add on geht, seine nachbarn zu besuchen... aber diese topics gibts ja scho zu hauf :D
    ich denk mal, die entwickler haben da noch so einige hintertürchen aufgelassen *g*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Tiere??!!! Also wenns das gäben würde ür sims2 fände ich mega cool. Auch wenns mal andere noch dazu gibt und nicht nur Katzen und Hunde. Aber mal ehrlich wenn es zu sims2 auch noch Add-ons geben sollte, wer soll sich das alles aufn Rechner packen??? :kopfkratz :confused: :confused: Also ich wäre schon überglücklich wenn Sims2 auf meinen Rechner noch drauf passt. Geschweige denn irgendeine Erweiterung. Ich kann mir doch nciht andauernt nen neuen PC Kaufen oder so nur damit die erweiterungen drauf passen..... Oder was meint ihr????


    Tschau Roller_biene

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Zitat von NinaNinchen2004

    Also ich glaube eher nicht daran dass es bei Sims 2 Tiere geben wird. Wenn dann bestimmt nur in einer Erweiterung aber ich hab da auch ne Frage.
    Wird es in Zukunft noch Erweiterungen für das normale Sims geben?? Ich fänd es cool, wenn es ein Add-On geben würde welches sich ganz auf das Bauernhofleben bezieht. Wär doch crass oder?



    Die Entwicklung von Sims1 ist schon seit einigen Monaten beendet, da kommen ja zur Zeit eh nur noch Sampler raus (das sind Spiele mit Add Ons zusammen)
    Tiere wird es geben, aber nicht im Sims2 Grundspiel, das kommt erst in den nächsten Add Ons (wahrscheinlich auch 7 geplant)

  • 7 Add ons soll es bei Sims2 geben???!!!! Wie solln dass auf (in) den Computer passen?! Mir würde es nichts ausmachen wenn es ein bisschen später rauskommt, dafür aber schon mehr drauf ist (Tiere, Farm, Nachbarn besuchen,.....)

  • Zitat von daily1

    7 Add ons soll es bei Sims2 geben???!!!! Wie solln dass auf (in) den Computer passen?! Mir würde es nichts ausmachen wenn es ein bisschen später rauskommt, dafür aber schon mehr drauf ist (Tiere, Farm, Nachbarn besuchen,.....)


    Naja, Maxis wird die besten Features wohl nicht ohne Grund in die Add-ons gepackt haben. Schließlich wollen sie die ja auch verkaufen. Und das würde nunmal nicht so gut funktionieren, wenn man schon alles im Grundspiel mitliefern würde. :D


    Es ist übrigens nicht gesagt, dass man mit den Tieren eine Farm aufmachen kann. Es wird wahrscheinlich lediglich Haustiere geben. ;)


    cool max: Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Der Release-Termin ist den meisten bereits bekannt. Und so eine große Schrift stört auch ein wenig beim lesen. Du kannst die Zeit bis zum Release-Termin ja auch (in normaler Schrift) in deine Signatur packen. So ist sie dann unter jedem deiner Beiträge. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @ Der Mathias: Danke. ist die große so besser?


    na ja, ich meinte ja nicht so richtig eine farm. man kann die tiere aber so benutzen. da machste einfach einen großen stall aus holz und dann die tiere rein schon hat man einen bauernhof.


    Noch 4 Monate und 17 Tage bis Die Sims 2 im Laden steht

  • Ich bin nur gespannt, ob man wirklich alles machen kann was Maxis versprochen hat! Bei Tierisch gut drauf konnte man die Hunde und Katzen auch nicht an der Leine führen (was für eine Enttäuschung!!!!!!!!!!)

  • Zitat von cool max

    @ Der Mathias: Danke. ist die große so besser?


    Vielleicht auch eher so: Noch 4 Monate und 17 Tage bis Die Sims 2 im Laden steht ;) :D


    Zum Thema: Ich denke Maxis lässt sich schon noch was für Die Sims 2 einfallen. Dieses Spiel wurde extra für das hinzufügen von Add-ons entwickelt. So ist es nicht ausgeschlossen, dass man sich sogar schon Themen (wie eben "Tiere") für Add-ons vorbehält. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Von Platz her wäre das mit den Add ons ja nicht son großes Problem. Aber das wird langsam bissl teuer für die treuen Sims-Fans. Rechnet mal aus wie viel ihr schon für die sims1 + alle addons ausgegeben habt. Und ich wette die sims2 wird noch teurer vor allem deswegen weils einfach ne bessere grafik hat etc etc etc und weil es sonnenklar ist dass millionen shcon sehnsüchtig auf dieses game warten. dann noch 7 addons, die dann auch nochmal teurer sind als die von sims1 ??? naja für dies haben ok....aber was ist mit den simplen durchschnittsmenschen. ja und wenn ich recht überlege ist das mit dem platz dann wohl doch für viele ein problem da dann auch noch das geld für neue festplatten dazukommt. trotz all dem klingts schon verlockend...7 addons... :)

  • Ja genau!!! Stimmt, natürlich werden die Addons wieder teuer!!! Aber andererseits, es lohnt sich doch auch!!! Die Sims ist einfach superspitze!!!
    :applaus
    Ehm ich habe dann noch eine Frage: Wann kommt die Sims nochmal raus :kopfkratz ?? 12. oder 16. September?? Glaube 16. oder???
    Naja, cuuu shorty

  • Zitat von shortyxxl

    Ja genau!!! Stimmt, natürlich werden die Addons wieder teuer!!! Aber andererseits, es lohnt sich doch auch!!! Die Sims ist einfach superspitze!!!
    :applaus
    Ehm ich habe dann noch eine Frage: Wann kommt die Sims nochmal raus :kopfkratz ?? 12. oder 16. September?? Glaube 16. oder???
    Naja, cuuu shorty


    Hallo shortyxxl
    Herzlich Willkommen im Simsforum, da du neu bist empfehle ich dir mal den Fragen Thread mal etwas durchzustöbern und die Sims2 FAQ mal durchzulesen dort steht schon einiges drin.
    Auch das Sims2 am 16.September erscheint steht da auch. ;)