Im Fenstermodus - Nur Wunsch oder Bedürfnisleiste

• Hallo :(

Threads zum Thema Fenstermodus gibt es im Internet ja reichlich.
    Der Fenstermodus an sich funktioniert gut. [Habe bei der Verknüpfung auf dem Desktop unter Eigenschaften bei Ziel ganz ans Ende -w eingetragen]

Das Problem das ich habe ist folgendes: Ich spiele immer noch in Auflösung 1024x76, aber ich kann nicht Wunschleiste und Bedürfnisleiste gleichzeitig geöffnet haben, wie im 800x600 Modus. Öffne ich die Wunschleiste, springt die Bedürfnisleiste wieder zurück und umgekehrt.
    Ich habe schon versucht, das Spiel zurück in den Vollbildmodus und dann zurück zu wechseln, oder irgendeine Einstellung zu finden. Aber nichts.

Gibt es nicht irgendeine Lösung, damit es wieder funktioniert beide Leisten zu öffnen. :confused:

Einmal editiert, zuletzt von Hamiru ()

• Im Fenstermodus funktioniert das leider nicht, man kann immer nur eins sehen. Nur im Vollbildmodus sieht man beide Leisten.

• Doch klar kann man beide Leisten sehen.

Du musst, den auf die dementsprechende Grösse einstellen so wie Du ihn haben magst.

Hauptnachbarschaft. Optionen -> Darstellung -> Dort findest Du verschiedene Grössenformate. Du kannst ja dann verschiedene durchprobieren.

Die Änderung muss immer bestätigt werden mit Ja.

• Hallo Ihrs!

Nee, das klappt leider auch nicht, Martin. Erinnerst Du Dich nicht, das haben wir doch sogar zusammen durchprobiert.

Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Also am Bildschirm? Ich versuche seit Ewigkeiten beide Leisten zu sehen, das wird also erst dann etwas wenn ich mir a) einen größeren Monitor zulege (auf keinen Fall!) oder b) die Auflösung im Spiel von 1024x768 auf etwas größer ändere? Habe ich das so richtig verstanden? Dann versuche ich einmal die Auflösung zu ändern, habe das Spiel gerade an.

Edit: gefühlte Stunden später --- "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" ... DAS ist mir in all der Zeit noch höchst selten passiert. Nun kann ich sehen wie ich das vorherige Auflösung wieder zurückbekomme, das Spiel läßt sich auch nicht mehr starten.
    Warum muß ich Trottel auch jeden blödsinnigen Tip sofort ausprobieren.

Nun ist mir erst einmal die Laune gründlich verhagelt.

Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()