Einen wunderschönen Abend, werte Mit-Simser, vielleicht könnt ihr mir in meiner verzweifelten Lage helfen!
Meine Dynastie Ivekovic (mittlerweile dritte Generation) kann das die Dubios Lagerhausgesellschaft nicht mehr betreten. Die Gattin meiner Ur-Simsin, Blair Wainwright, hatte die Polizeilaufbahn eingeschlagen und war in der Folge ab und zu mal dort um eine Razzia durchzuführen, was nie ein Problem war.
Später in ihrer Karriere musste sie für einige Gelegenheiten dorthin und konnte das Gebäude nicht mehr betreten - egal zu welcher Uhrzeit.
Ihr Sohn Branko wollte Partner werden, da es der einzige "Laden" ist, der meiner Dynastie noch fehlt, aber er stand auch vor verschlossenen Toren.
Seine Tochter Zora wollte eine Verbrecherlaufbahn einschlagen und konnte das Gebäude ebenfalls nicht betreten. Sie nahm den Job über das Internet an und wurde nach zwei Tagen gefeuert, weil sie nicht zur Arbeit erschien.
Am zweiten Tag standen noch zwei andere Sims vor dem Eingang und konnten wohl auch nicht hinein.
Über dem Kopf der Sims, die ich versuche, das Gebäude betreten zu lassen, erscheint das Zeichen, wenn sie irgendwo nicht hinkommen.
Meine bisherigen Lösungs-Versuche:
- zu verschiedenen Tages (& Nacht-) Zeiten hinzugehen
- nicht mit dem Polizeiwagen sondern einem Fahrrad vorzufahren
- im "Stadt bearbeiten" Modus das Gebäude untersuchen
- Sims hinschicken, die nicht das Merkmal "gut" aufweisen und keine Polizisten sind
- verschiedene Teile des Gebäudes anklicken um das Pop-Up Menü "arbeiten/ Partner werden" zu öffnen
- alles ergebnislos
Altern und Geschichte fortsetzen sind aktiviert. Hat Superspionin Blair den Schuppen zu oft ausgeräuchert und nun gibt es kein Verbrechen mehr?
Während der zwei Tage, in denen Zora dort als Lockvogel "gearbeitet" hat, hatte sie zwei Arbeitskollegen in der Beziehungsliste - aber die kann ich ja leider nicht fragen, ob es Probleme mit dem Arbeitsplatz gibt
Ist das ein bekanntes Problem? Habe ich etwas übersehen? Habt ihr Ideen, was ich noch ausprobieren kann?
So wie es ist finde ich es nicht mehr sehr motivierend meine Dynastie weiter zu spielen, die ich vor Wochen angefangen habe, da ich gern mal eine andere Laufbahn ausprobieren wollte...