xxx
Hi.
Ich hab ein Problem mit meinen Sims.
Mein Bruder hat mir das Sims Hokus Pokus Spiel besorgt, aber es ist leider auf ENGLiSCH!
Gut, okay... ein bisschen englisch kann ich ja, aber sooo viel???
:angry
Ich hátte ein paar Fragen:
Ich verstehe ja, dass man Magic Coins (also das komische Geld da )braucht um einen Hausdrachen und magische Dinge zu Kaufen.
Ich hab auch verstanden dass man "eigene Sachen verkaufen muss" um Geld zu bekommen, aber wie geht das genau???
Wie kann ich dann Drachen kaufen???
Ich habe schon heruasgefunden, wie man jemanden in eine Kröte verwandelt, aber mehr nicht. :help
Bitte hilf mir jemand!!!
Ich würd mich riesig freuen!!
Falls es etwas lánger werden kann, frag mich nach meiner E-mail!
Vielen Dank! :wink
Hilfe! :help
-
-
Zitat von Kitten
xxx
Hi.
Ich hab ein Problem mit meinen Sims.
Mein Bruder hat mir das Sims Hokus Pokus Spiel besorgt, aber es ist leider auf ENGLiSCH!
Gut, okay... ein bisschen englisch kann ich ja, aber sooo viel???
:angry
Ich hátte ein paar Fragen:
Ich verstehe ja, dass man Magic Coins (also das komische Geld da )braucht um einen Hausdrachen und magische Dinge zu Kaufen.
Ich hab auch verstanden dass man "eigene Sachen verkaufen muss" um Geld zu bekommen, aber wie geht das genau???
Wie kann ich dann Drachen kaufen???
Ich habe schon heruasgefunden, wie man jemanden in eine Kröte verwandelt, aber mehr nicht. :help
Bitte hilf mir jemand!!!
Ich würd mich riesig freuen!!
Falls es etwas lánger werden kann, frag mich nach meiner E-mail!
Vielen Dank! :winkHi,
du kannst auch das englische Spiel deutsch machen ...nämlich so: in irgendeinem Ordner ist ein Unterordner Languages.Da muss man dann irgendwas verändern...ok, so genau weiß ich es au nicht, musste noch mal fragen.
Den Drachen bekommst du bei so einem Stand den du beim Bearbeiten von HokusPokus Grundstücken kaufen kannst. Das ist so ein etwas düster aussehender mit grünem Dach. Da musst du dann später draufklicken und im Kuchenmenü "Drachenei kaufen"auswählen.Wenn du dann zu Hause bist erscheint da dann ein Nest, oder man muss extra klicken oder so, jedenfalls ist da dann ein Drachenei drin das bald, bei der richtigen Pflege, schlüpft.
In eine Kröte kann man welche verwandeln, wenn du den Zauberspruch hast.Du musst in das Zaubermischgerät aus dem Zauberstäbe, nicht Zaubersteine!, rauskommen, die richtigen Zutaten reingeben (kannste im Buch nachlesen) und dann den fertigen Zauberstab zum Inventar zufügen.Später dann auf den Sim, der die Kröte werden soll draufklicken und auf "in Kröte verwandeln" oder so, gehen. Schwups,schon ist es ´ne Kröte.
Das mit dass man "eigene Sachen verkaufen muss", hab ich nicht verstanden wie du das meinst...
Naja, hoffentlich konnt ich dir helfen, und wehe da hat jetzt jemand vor mir geantwortet..
Einoel;) -
Zitat von Einoel
Hi,
du kannst auch das englische Spiel deutsch machen ...nämlich so: in irgendeinem Ordner ist ein Unterordner Languages.Da muss man dann irgendwas verändern...ok, so genau weiß ich es au nicht, musste noch mal fragen.
Den Drachen bekommst du bei so einem Stand den du beim Bearbeiten von HokusPokus Grundstücken kaufen kannst. Das ist so ein etwas düster aussehender mit grünem Dach. Da musst du dann später draufklicken und im Kuchenmenü "Drachenei kaufen"auswählen.Wenn du dann zu Hause bist erscheint da dann ein Nest, oder man muss extra klicken oder so, jedenfalls ist da dann ein Drachenei drin das bald, bei der richtigen Pflege, schlüpft.
In eine Kröte kann man welche verwandeln, wenn du den Zauberspruch hast.Du musst in das Zaubermischgerät aus dem Zauberstäbe, nicht Zaubersteine!, rauskommen, die richtigen Zutaten reingeben (kannste im Buch nachlesen) und dann den fertigen Zauberstab zum Inventar zufügen.Später dann auf den Sim, der die Kröte werden soll draufklicken und auf "in Kröte verwandeln" oder so, gehen. Schwups,schon ist es ´ne Kröte.
Das mit dass man "eigene Sachen verkaufen muss", hab ich nicht verstanden wie du das meinst...
Naja, hoffentlich konnt ich dir helfen, und wehe da hat jetzt jemand vor mir geantwortet..
Einoel;)Danke!!!
Ich probiers gleich mal aus....
aber wie bekomme ich genügend Geld für nen Drachen?
Bitte sags mir -
Na, du musst in der Stadt der Magie auf diesen Bühnen den Leuten etwas vorzaubern...
Oder du lädst dir das Megastar Bild von Shaklin runter, ich weiß nur grad die Adresse nicht, mit dem kannst du dir ganz 5000 auf einmal machen...Wenn du zauberst, lern aber vorher Logik und Mechanik.. -
Um Dein Spiel auf Deutsch einzustellen musst Du auf Deiner Windowsoberfläche auf Start klicken, dann Ausführen und dort gibst Du regedit ein. Dann öffnet sich das Fenster des Registrierungs-Editors, dort klickst Du auf HKEY_LOCAL_MACHINE und dann auf SOFTWARE und dort auf Maxis. Dann klickst Du auf The Sims und nun musst Du auf der rechten Seite auf SIMS_LANGUAGE klicken und gib dort German ein und bestätige dies. Und nun ist Dein Spiel auf Deutsch
In diesem Registrierungs-Editor darfst Du aber keine anderen Eintragungen verändern, dass ist ganz wichtig.
Viele Grüße,
Sonja -
Danke,
ich werde es versuchen so auszuführen wie du gesagt hast, das Problem ist nur, dass der Pc auch auf Englisch ist. Aber ich werde jemanden bitten, mir das mal zu übersetzen. Das Sims SPiel wollen die mir nicht übersetzen. Naja, danke