zum grundspiel erweiterungspacket hinzufügen

• hi, ich will zum normalen grundspiel the sims erweiterungspackete hinzufügen. ichwill aber meine erstellten charaktere und häuser behalten. WIE MACHE ICH DAS :confused: ???? welchen ordner muss ich dann wo anders hin kopieren???
    Ich hoffe es kann mir jemand was dazu sagen???

Danke schonmal!!!

• Deine erstellten Sims und Häser behälst du dann doch!!:) Musst dir also keine sorgen machen, das bleibt alles so wie es ist und man muss nix irgendwohin kopieren...;)

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Zitat von H. Finn

hi, ich will zum normalen grundspiel the sims erweiterungspackete hinzufügen. ichwill aber meine erstellten charaktere und häuser behalten. WIE MACHE ICH DAS :confused: ???? welchen ordner muss ich dann wo anders hin kopieren???
    Ich hoffe es kann mir jemand was dazu sagen???

Danke schonmal!!!

Deine erstellten charaktere oder gespeichtern spiele bleiben von selber erhalten normalerweiße.

• Aber wenn du's trotzdem mal wissen willst:
    Um deine Daten zu sichern musst du den DOWNLOADS ordner (wenn du Downis hast)
    oder die ganzen USERDATA (z.B Userdata7 ist deine Nachbarschaft Nummer 7)

irgendwo anders hinkopieren