Ich suche scho seit langem Cheats und Tipps zu Harvest Moon - Back to Nature für die PSone. Wer hat dieses Spiel und kennt einige Cheats? Ich wär euch sehr sehr dankbar! Kisses playgirl:confused:
Harvest Moon - Back to Nature
-
-
Halllo!
Ich hab mal gesucht
Also tips...:
Was Frauen lieben:
Popuri:
Mag Tiere, Honig und BlumenKaren:
Mag Fastfood,Trüffel und BlumenAnn:
Mag Hausmannskost, Blumen und TiereElli:
Tiere und BlumenMary:
Rotes Gras, Giftpilzevieleicht hilft auch das:
http://dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=26794
und falls du einen GameShark besitz:
PAL2NTSC:
75AC F867 CED5
35AC F865 CE0DY-Fix:
75AC 7EBF CEDD
85AC 7EBF CECDViel Geld:
75B0 1EBF CFC1
55B0 1EBF EED1
35A9 1E56 7987Maximum
Powerfrüchte:
35B0 171F CED7Gerümpel:
85B0 119B D1B4Futter:
85B0 119D D1B4Fischfutter:
85B0 11A1 D1B4Hühnerfutter:
85B0 11A3 D1B4Rucksack-Stauraum:
35B0 1E81 CECFMaximum level
:
Sichel:
85B0 1EA3 CDCCHacke:
85B0 1EA5 CDCCAxt:
85B0 1EA7 CDCCHammer:
85B0 1EA9 CDCCGießkanne:
85B0 1EAB CDCCAlle:
B5AE BED1 CECD
15B0 1EA3 CDCCRotes Herz
Popuri:
35B0 8B18 CEB8Elli:
35B0 77FC CEB8Karen:
35B0 6C04 CEB8Ann:
35B0 7354 CEB8Mary:
35B0 8020 CEB8Orangenes Herz
Popuri:
35B0 8B18 CE9DElli:
35B0 77FC CE9DKaren:
35B0 6C04 CE9DAnn:
35B0 7354 CE9DMary:
35B0 8020 CE9DMaximum Herzen:
35B0 4765 CECC
35B0 4819 CECC
35B0 48CD CECC
35B0 4981 CECC
35B0 4E6D CECC
35B0 4F25 CECC
35B0 5E5D CECC
35B0 5F4D CECCAlle Güter:
B5BE BED1 CECD
15B0 1627 D1B4mehr weiß ich leider auch nicht
Tschüss Mathias
-
ich danke dir! Aber eine Frage, ich bin eben Playstation-Neuling: Was ist ein GameShark? Und wo siehst du auf dem Analogstick die Buchstaben ABC...usw und Zahlen? Sorry, wenn das ein bisschen blöde Fragen sind....kisses playgirl
-
Oh, du hast wohl keine... schon ok
na ja, ein GameShark ist ein gerät das du an die PS anschließt und danach kannst du beim start das spiel auswählen, für das du cheats brauchst... und dann sind die cheats automatisch aktieviert (wenn du sie aktiviert hast)!Aber wie gesagt du brauchst so einen GameShark! (es gibt auch X-Ploder)
-
Wenn ich dir ein tip geben darf geh mal auf die seite www.Cheatz.de da müsste was für dich dabei sein
-
eine frage, an alle die harvest moon besitzen oder so... auf www.cheatz.de steht, das man son chaet eingeben muss und dann kann man syro the dragon spielen. Wie und wo muss ich denn diesen cheat eingeben, damit man dies spielen kann? Gibt es so eine kombination wie bei den sims, damit das cheatsfenster aufgeht?? Kiss playgirl
-
Ist das so ein Zahlen und Ziffern Code? Wenn ja, dann brauchst du da auch so nen GameShark, wie Mathias in nem Beitrag schon erklärt hat. Da kommt dann vorher ein Menü, wo du alles eingeben musst. Das wird da dann schon erklärt und alles. Und wenn du dann alles richtig gemacht hast, solltest du Spyro steuern können
Wenn es ein anderer Code ist, mit so X und ---> und so, also, die du auf dem Controller eingeben kannst, dann musst du die normalerweise einfach so eingeben. Aber ich glaube, dass es kein solcher ist, sondern so einer wie ich am Anfang gesagt habe ...War das jetzt verwirrend :confused: :cool:
-
nei, swar net verwirrend! Okay, es ists tatsächlich son code, mit X kreis quadrat usw. den man auf dem controller eingeben muss. Aber ich hab echt alles versucht, im startmodus, im pausemodus und so weidda. Bei Tony Hawks muss man in den pausemodus und dann L1 drücken, aber das geht auch net! Menno, wieso denn net?
-
Geh mal auf www.hmcolor.de.vu ich find die seite is total gut! Einfach neben im frame auf HM: BtN klicken da findest ganz viel!!
-
Also ich find die Seite
http://www.harvest-moon.de.tt
sehr gut.
Da stehen viele Tipps und so drin und das Forum ist auch ganz nett -
hm...ich hab da noch ein problem...ich kapier das immer noch nicht mit diesem spyrocheat...kann man da denn spyro spielen oder nur mit der figur? Und wie kann ich den jetzt eingeben? Gibts denn da kein son fenster oda so?? Wie bei den sims?
-
hi! wollte fragen ob wenn man kinder bekommt die dann auch groß werden (SO WIE MAY UND STU)??? und wenn man verheiratet ist,kann man sich auch wieder trennen und jemand anderen heiraten??? WELCHES MÄDCHEN MÖGT IHR AM MEISTEN?? ich hab ANN geheiratet
-
http://www.spieletips.de/cheats/display.php3?game_id=005362 guck ma da nach
-
hab ich doch schon!!da steht nix was ich gebrauchen kann. irgendjemand hat das spiel doch bestimmt!!! HEUL....SCHNIEF...
-
klar hat jemand das spiel,nämlich ich! Geh mal auf www.cheatz.de da findest du jede menge zu harvest moon! Oder schau einfach mal in dersuchmaschine unter harvest moon nach, das hat es einen thread von mir! Oder ich glaube es zumindest auf www.harvestmoon.de findest auch etwas! Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du wieder probleme hast oder so, ich spiele dieses game seit 3 jahren! Hehe grins:D kiss playgirl
PS: wärst du vielleicht so freundlich und würdest nicht in jedem satz ein wort gross schreiben? Irgendwie macht mich das nervös und es sieht auch nicht besonders aus...im chat würde das schreien bedeuten, und du schreist sicher nicht in jedem satz einmal,oder doch? Vielen dank! dein playgirl
-
hallo!!
hat jemand das spiel Harvest Moon Back to nature
für PSX?dan bitte schriebt hier rein es ist nähmlich sehr wichtig!
bitte danke!
[GLOWGREEN]danke schon mal im vorraus! mfg Feli[/GLOWGREEN]
-
Suche bei Ebay dort wird auch OVP Neuware verkauft und das mit Garantie!!!Klick mich
Genau das gleiche Angebot hab ich mir auch bestellt!Hat keinen Bug ist Neuware!!Oder bestell es bei Amazon!! Hier
Ich hoffe ich habe dir geholfen!:)
Gruß Nina -
ich hab das game harvest moon - back to nature...warum, hast du ein problem? ich helf dir gerne, ich spiele es schon ziemlich lange=) wenn du willst kannst du mir auch ne mail schreiben...katja.walser@bluemail.ch
dein playgirl02 -
gibts das spiel eigentlich auch fürn pc? habs bis jetzt noch nirgends gesehn...
-
nein nur für konsolen