@Mondstuerer
Wo hast du den Unterrichtsraum für Zaubertränke her????
Wow...dein Hogwarts sieht echt suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeer aus!!!!!!!!!!
*+~RIESENLOB~+*
@Mondstuerer
Wo hast du den Unterrichtsraum für Zaubertränke her????
Wow...dein Hogwarts sieht echt suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeer aus!!!!!!!!!!
*+~RIESENLOB~+*
Huhu!
Echt geiles Hogwarts! Da meins echt bescheuert wird/ist hab ich gar keine richtige Lust mehr das zu bauen.. naja ich werd mal gucken was ich so ähnlich machen kann und werds einfach mal zu ende bauen. KA ob ichs heute noch mache aber diese Woche wird das sicher noch fertig. :rolleyes
Wo hast du Harry usw her und gibts da eine bestimmte Seite für Harry Potter Sachen?
SUPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR NACHGEBAUT
der unterrichtsraum ist das labor von Wood for Sims, teilweise sind das aber pay objekte.
die skins weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid hab glaube ich hier über die suchfunktion mit "hogwarts" und "harry potter" probiert und das dann gefunden.
@mondstuerer
wo hast du das gewächshaus von deinem Hogwarts her???
Hallo!
Also ich fibnde das auch echt eine super Idee...Ich hatte sowieso schonmal überlegt auch ne Fotostory dazu zu machen....
@mondstuerer: dein hogwarts ist echt ssuuuuuuuuuuuuuuper klasse!!!:anbet:applaus:up
MC
das gewächshaus ist uralt, gibt´s mittlerweile nur noch als pay-objekt bei *grübel* dieser seite wo wie kaufhaus mit unterschiedlichen etagen aufgebaut ist, weiß gar nicht mehr wie die heißt
Zitat von mondstuererdas gewächshaus ist uralt, gibt´s mittlerweile nur noch als pay-objekt bei *grübel* dieser seite wo wie kaufhaus mit unterschiedlichen etagen aufgebaut ist, weiß gar nicht mehr wie die heißt
Da meinst Du bestimmt http://www.killersims.com/