Hilfe! Wie kann ich Spielstände wieder backupen?

• Shit ich muss Sims neuinstallieren, weis jmd wie ich die extra absichern kann?????????
    :confused: :confused: :confused: :confused:

Danke für eure Hilfe Leute!!
    :rolleyes::D:rolleyes:

• Du meinst, du musst Die Sims nochmals neu installieren und willst wissen wie man Spielstände absichert, sehe ich das richtig? Geh' in den Windows Explorer und geh in das Verzeichnis, wo du Die Sims installiert hast (meistens C:/Programme/Maxis/The Sims) und dann speicherst du die Verzeichnisse "UserData X" irgendwo ab. (das "X" steht für die jeweilige Nachbarschaft falls du ein Add-on besitzt und somit mehrere Nachbarschaften zur Verfügung hast, sonst heisst das Verzeichnis einfach nur "UserData"). Dann installiere das Game neu und überschreibe die "UserData" Verzeichnisse einfach.

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• VVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIEEEEELLLLEEENNNNNN DDDDANNNNKK!!!!!!!!!!!!!

Du hast mir sehr geholfen, ich hätte nicht gedacht das das so einfach ist!!!!!!!!!!!!

Und nochmals Danke!!!!!!!!
    :D:D:D :cool: ;):D

• Wenn man viel gedownloadet hat und nicht so viel Platz auf der Festplatte, kann ich, wenn du n Brenner hast, nur ne CD-RW empfehlen. So hast du immer die neuesten Spielstände und kannst de- und installieren wie du lustig bist. :)