Hi,
ich hab folgendes Problem und zwar:
Ich hab alle Sims Add-Ons auf meinem Computer aber als mein Computer mal abgesürtzt ist funktioniert es nicht mehr also hab ich des dann deinstalliert und wieder neu draufinstalliert aber mal nur bis Tierisch gut drauf aber wenn ich dann mal spielen will zeigt der Desktop immer nur den "Hokus Pokus" startbildschirm an und dann steht immer in so nem Kästchen "Legen Sie die richtige CD ein".
Wie ist das möglich? Könnt ihr mir vielleicht helfen?Wenn ich nicht bald wieder sims spielen kann fang ich an zu heulen *schnief*
euere Chrissy_1990
Sims geht nicht!!!!!!!!!!!:help
-
-
Hi,
du hast bei der Deinstallation vergessen die restlichen Registrierungseinträge vom Computer zu entfernen. Führe folgendes mal durch, danach dürfte das Spiel dann wieder laufen:
1. Deinstalliere das Spiel per Systemsteuerung --> Software
2. Lösche den Sims-Ordner (C:\Programme\Maxis\Die Sims)
3. Verwende nun von einer relativ neuen Sims-CD den SimsEraser
4. Nun öffne die Registry (Start --> Ausführen --> regedit.exe eintippen)
5. Dort navigierst du nun zu folgenden Stellen:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis
und entfernst dort alles, was mit Sims zu tun hat
6. Schließe die Registrierung wieder und beginne nun mit der InstallationGrüße
Basti -
Also ich hab des jetzt probiert aber des geht trotzdem nicht !
Also eigentlich ´geht die sims tierisch gut drauf nicht ich brauch da irgendeinen Patch abwer ich weiß nicht wo der is also wo ich den herbekomme!
Bitte helft mir!
Chrissy_1990 -
Hi,
da du dich mit deinem Problem per PN an mich gewendet hast, hab ich da bereits geantwortet. Wie gesagt, beantworte mal meine Frage in der PN aufgrund der Hardwarebeschleunigung.
Grüße
Basti