Mal ne kleine Frage

  • Hallihallöle
    Hätte mal eine kleine Frage: viellecht können mir ja manche von euch helfen.


    Wie schafft ihr es eigentlich das eure sims alle 5 Ruhm STerne haben?
    Meine Simmi dame ist schon ewig in der Katigorie: Spieler. aber sie kommt und kommt nicht weiter. obwohl sie die ganze Zeit irgendwelche sachen im Studiopark macht, sich mit Fans unterhält und bestimmt 7 star Freunde hat.


    Hoffe das mir einer helfen kann


    Schönen tag noch :haudrauf

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • hast du vielleicht vergessen dir ein paar fähigkeiten anzulesen, wie körper oder kreativität,...?
    hmmm... ja ich bin manchmal auch nicht weiter gekommen. vielleicht solltest du noch mehr freundschaften schließen. also mein megastar hat 22 freunde. aber so viel brauchst du glaub für den anfang nicht.
    versuch es einfach immer wieder. schließ noch mehr freundschaften und sieh nach deinen fähigkeiten.
    also ich habs so gemacht, ich hab meinen damals in ne kleine hütte einziehen lassen, hab ihn erst sich die fähigkeit kochen anlesen lassen und als seine bedürfnisse sanken hab ich ihn wieder ausziehen lassen, dann bin ich wieder eingezogen, hab weiter gelernt und bin dann wieder ausgezogen. so geht es etwas schneller. und du musst dann nachher nicht alles lernen. dann hast du nämlich schon alles. also des wäre mein tipp. so gehts schneller...
    und geh einfach jeden tag in den studio-park und arbeite...
    du wirst schon noch weiter kommen denke ich...
    andere können dir glaub ich besser helfen, als ich! :D


    bis dann ina
    __________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss und gute besserung! :kopfstrei

  • Zitat von Adinschgen

    Lad dir doch einfach das Bild runter.


    Zum Bild :tuschel



    ich find des komische bild, das man glei ein megastar ist voll schei*e, sorry.
    aber was bringt dir des überhaupt, ich finde man sollte sich des selbst erabreiten und was dafür tun als glei des bild zu benutzen...
    meine meinung.


    ina
    __________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss und gute besserung! :kopfstrei