Einfache Texturen verschwimmen -Bei wem noch?

• Wir haben gestern Abend im Chat kurz über mein Problem gesprochen und festgestellt daß das häufiger vorkommt, weshalb ich gerne wissen würde ob das noch mehr haben und ob man was dagegen unternehmen kann.

Mein eher kleines aber trotzdem nerviges Problem ist, daß einfache Texturen verschwimmen bzw. ihre Grenzen. Das ganze sieht in etwa so aus wie Sims 2 auf nem leistungsschwachen Rechner auf niedrigen Details:

Der Witz ist, alles andere ist wirklich scharf, das Spiel läuft flüssig und ohne Probleme und sieht gut aus und läuft auch auf Stufe 3 recht flott - nur diese dämliche Kleidung die ja wirklich kein Problem sein sollte sieht in manchen Einstellungen (also auch nicht immer) SO aus.

Ich weiß daß jetzt die Frage nach dem Grafiktreiber kommt - das ist mitunter genau der Grund weshalb ich wissen will ob das Problem öfter vorkommt. Denn ich hab recht häufig von nicht gerade kleinen Problemen mit der Karte und neueren Treibern gelesen, ich möchte das Risiko nicht eingehen ohne daß es wirklich notwendig ist, falls das wirklich ein Spielfehler sein sollte wie gestern abend angenommen.

• Bestätigung hier! Erst nach Austausch des Treibers vom neusten auf einen aus dem Jahr 2008 erledigte sich dieses Problem. (verwendete GraKa: ATI Sapphire Radeon HD 3650).

• Ich hab das Problem auch, aber nur am Wasser so wie bei dir abgebildet. Auch am Meer, sonst nirgends. Alles andere ist gestochen scharf.

Im Pool hab ich nämlich auch einen Bug oder sowas, denn wenn der Sim frisch aus dem Pool kommt, dann hat er noch Wellen an den Schultern, als ob er noch schwimmen würde.

Ich vermute das es am Wasser liegt.

Meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT

• Ich hab jetzt gestern festgestellt daß es bei ihrer Arbeitskleidung auch fast immer so ist, auch wenn sie nicht in der Nähe von Wasser oder ähnlich Leistungsintensiven rumhängt.
    (Foto liegt daheim...)
    Ich hab übrigens gestern auch mal testweise Licht und Schatten auf ganz nieder gestellt und die Nachtbarschaftsdetails auf 3, da mich ein spezieller Schatteneffekt im Haus so gestört hat und da hat sich auch nichts getan, ich kom wohl doch nicht drum rum es entweder hinzunehmen oder am Treiber rumzuspielen.