Problem... bräuchte dringend Hilfe!

• Hi erstmal! Also, mir ist schon ziemlich oft erklärt worden, wie ich Häuser ins Spiel bekomme aber ich kapiers immer noch nicht. Die meisten Anleitungen waren zwar verständlich, aber irgendwie habe ich die richtigen Ordner nie gefunden.

1. Bei mir gibts unter /Maxis/Die Sims/ folgende Ordner: Deluxe, Downloads, dann die verschiedenen Expansion Pack Ordner, Music, Sound Data, support, Template Community, Template Downton, Template FamilyUnleashed, Template Magictown, Template Npcs, Template Studiotown, Template Userdata, UGraphics, User Data 1 -8... in welchen Ordner gehören jetzt die Häuser? *heul* Bitte helft mir!

2. Ich hab das Pferd von Comhair downgeloadet aber immer wenn ich es reiten will steht dort MISSING ANIMATION. Kann mir jemand sagen wo ich die Animation downloaden soll?

MFG Danke XtI

[CENTER]

[SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

• Hi,

zu 1.: Falls es eine selbstentpackende *.exe-Datei ist, dann musst du nur dahin enpacken, wohin dir die *.exe-Datei es angibt. Ist es keine *.exe-Datei dann muss das Haus unter C:\Programme\Die Sims\UserdataX (X= Nachbarschaft)\Import. Anschließend kannst du das Haus über den Importbutton in die jeweilige Nachbarschaft importieren.

zu 2.: Missing Animation bedeutet, dass du ein heruntergeladenes Objekt verwendest, das aber im Hauptspiel nicht vorhanden ist bzw. du hast das benötigte Add On dazu nicht.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]