sims krepieren lassen

  • Hab eine neue Todesart!!! Ganz einfach:
    Ihr baut einen Kleinen Raum mit nur einer Tür und
    lasst dann eure/n Sim/s in diesen raum gehen.dann schnell in den Baumodus wechseln und die Tür entfernen.Jetzt könnt ihr sehen, wie euer/e Sim/s
    langsam und qualvoll sterben müssen (Kann aber bis zu einer Woche dauern),weil sie verhungern.
    Besonders fies ist das,weil sie am ende die wand herab sinken und dann langsam umkippen

    Manche Eltern versuchen verzweifelt,
    cool zu sein (Zitat von meinem Vater):
    Ey,yo,mann,cool,scheiße,mann,krass,babe,yo,was geht,du homo-homie!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Petroleum:
    <strong>Dann spiel mit Addons....


    Ich bin der Meinung Sims erstellen um sie später beim verbrennen zu beobachten macht keinen Sinn... aber jedem das Seine... ;-)


    Ab Vacation wird alles NOCH besser....


    cya, Grüße, Petroleum</strong><hr></blockquote>


    Komisch aber denn einen Nicknamen mit Petroleum...


    Ich lotse sie in einen Raum und lasse sie verhungern...

  • Wie geht denn der Tod mit dem Meerschweinchen?? Gibts bei Sims Haustiere?? Also ausser den Fischen (die ich regelmässig neu bestücken muss :D ) hab ich noch keine gesehen... :(


    Das mit der Wand hab ich auch schon ausprobiert..is geil! Aber fiel mir schon schwer wenn die da weint und jammert.. *g*
    Fies ist auch den Sim in einen kleinen Raum zu sperren, sie vollfressen lassen bis es schön Müll gibt und dann den Kühlschrank wieder entfernen..jaja..leidende Sims :o


    Als mein Sim tot war gabs aber ne Urne und danach ein Grab zum Trauern...keinen Geist!

  • naja,hier ist auch ein vorschlag:
    die rakete statt im garten,in einen kleinen raum anzünden,tür wegstellen,dann brennts und der sims brennt.
    die armen :rolleyes::D;) :p
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Dog:
    <strong>


    Das geht wenn du es mit move_objects on holst ;) </strong><hr></blockquote>


    Oh, danke.
    Das werd ich gleich mal ausprobieren.


    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Grinsekatze ]</p>

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hihi...danke für eure Tips! Ich habe jetzt mal die Putzfrau mit dem move_objects on-Cheat auf den Pool gestellt und als sie grad dabei war, unterzugehen, habe ich sie schnell ins Klo verschoben...da guckte dann eine Hand aus dem Klo raus *lol* :D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Mein Sim hatte mal jemanden zu Besuch, aber konnte sich nach dem Begrüßen nicht gleich um ihn kümmern, da ging der Besucher zu meiner Sektflasche(weiß gar nicht mehr wo ich die herhab is sowas wie die komische Brille da) und der hat dann gleich einen Stromschlag gekriegt. Aber mein Sim hat Gevatter Tod gebeten ihn leben zu lassen, dann haben se halt Stein, Schere Papier(oder wie das heißt*g*) gespielt der Sim hat gewonnen und da hat der Typ gesagt: Ich bin heut mal großzügig, er darf als Zombi weiterleben. Na toll dann lief mein Besucher eben ziemlich grünlich durchs Haus!!!
    Wenn ich im Pool jemanden ersäufen will bau ich vn Anfang an gar keine Leiter sondern nur ein Sprungbrett rein, dann klappts immer! Mit dem kleinen Raum da , dass muss ich unbedingt auch ma ausprobieren...

    Stay tribal and keep the dream alive!!!!


    Jaqueline,lauf nicht so schnell, sonst kotzt du wieder!

  • Seit ich die AddOn`s habe erschrecken sich meine Sims gar nicht mehr mit Gekreische vor den Geistern, dafür werden sie beim Schlafen gestört. Ist das normal? Ich fand es nämlich immer gut, das Geschrei zuhören und den betreffenden Sim übers Gelände hetzen zu sehen.

    [CENTER] [/CENTER]