Ab sofort treten neue Regelungen für die Shoutbox in Kraft
Am Tag sind jetzt maximal 10 Shouts möglich wobei 300 Zeichen verwendet werden können.
Smilies sind erlaubt jedoch bitte nicht übertreiben!
Shoutbox - Regelungen
-
-
ich weiß ja nich ob ich hier antworten darf, wenn nich gleich mal Entschuldigung.
Eigentlich ist die Regelung ja nicht mal so schlecht, aber hier mal meine Frage: Gibt es eigentlich den Simsforum-Chat noch? Der scheint nämlich völlig ausm Netz verschwunden zu sein...Wäre schön, wenn die Forum User auch woanders als nur in ICQ, MSN und co chatten könnten.Die SB war da schon ne kleine Alternative dazu, wenn man mit mehreren Benutzern zusammen "Diskutieren" wollte....ist ja bei ICQ zum Beispiel nicht möglich.hoff auf Antwort....danke schon mal im vorraus
lg Simgirl89
-
Oh,
doch den Chat gibt es schon...
irc.simsforum.de auf Port 6667
Channel: #simsforum
In der FAQ findest du eine genaue Anleitung wie du dich mit diesem Server verbinden kannst um entsprechend dort mit anderen Usern zu chatten.
-
Es wurde nun ein Chat entsprechend installiert.
Ihr könnt diesen betreten, wenn Ihr ganz oben den Menüpunkt Chat auswählt.
Zitat von Heinrich (Sid) LohseOh,
doch den Chat gibt es schon...
irc.simsforum.de auf Port 6667
Channel: #simsforum
In der FAQ findest du eine genaue Anleitung wie du dich mit diesem Server verbinden kannst um entsprechend dort mit anderen Usern zu chatten. -
Halli hallo!!!
´tschuldigt die frage aber was darf man den alles in die Schoutbox eingeben???
Yvi :gutenacht -
Kurze Notizen, Grüße etc., aber halt keine all zulange Chats, deswegen auch die Begrenzung. Ansonsten nutzt den Chat und vor allen wer sich da einlogt bleibt einfach länger im Chat, lasst den im Hintergrund laufen.
-
*quaaal*...+_+...nya...besser als gar nichts ^^°
nun jut wird schon passen so..*sichamriemenreißenmuss*
[ähm..sorry für spamm]
-
Achtung:
Ab sofort können Registrierte User pro Tag 20 Shouts verschicken.
-
Finde ich eine gute Regelung! Ist jedenfalls sinvoller als diese Sperrungen! abba jetzt muss ich nich was Fragen:
Muss man mitzählen wie viele Shouts man macht oder kann man dann einfach icht mehr schreiben? *dasjetztnichtkapierthat* -
Zitat von ~Kerstin~
Finde ich eine gute Regelung! Ist jedenfalls sinvoller als diese Sperrungen! abba jetzt muss ich nich was Fragen:
Muss man mitzählen wie viele Shouts man macht oder kann man dann einfach icht mehr schreiben? *dasjetztnichtkapierthat*wenn du willst kannst du ja mitzählen, nach 20 Shouts ist einfach schluss...da geht nichts mehr
-
Ab sofort können pro User 150 Shouts am Tag gemacht werden.