Es wird cheats geben

  • Ich hab mich nur etwas geärgert, dass "Mr. X" so abgewimmelt wurde.
    Und weil sein Thema ja geschlossen wurde antworte ich hier:


    -Entgegen ersten berichten wird es cheats geben. und zwar die gleichen wie bei sims 1. :applaus


    -Darüber ob es neue geben wid ist noch nichts bekannt.


    Ich hoffe niemand ist sauer weil ich ein neues Thema eröffnet habe ich wollte das nur klarstellen!


    :gutenacht

    Aearlinn Legolas
    Nan Aear, nan Aear! In gwael ‘lain nallar,
    I hûl rîb, ah i falf ‘lan revia.
    Annûn, palannûn, Anor gorn danna,
    Cair thind, cair thind, lathrach as syn canel,
    I lamath en-gwaith nín in gwanner minui?
    Gwannathon, gwannathon in eryn i nin onnant;
    Eraid vín methar ah idhrinn vín pelir.

  • Find ich eigentlich ziemlich sinnig den Thread.
    Ich wußte das schon immer das es Cheats geben wird, so gut wie jedes Spiel hat Cheats.
    Kann damit hier nichts anfangen sry.

  • Dieser thread dient auch nur dazu Mr. X und solchen die es noch nicht schon immer wissen zu antworten!
    :hypo

    Aearlinn Legolas
    Nan Aear, nan Aear! In gwael ‘lain nallar,
    I hûl rîb, ah i falf ‘lan revia.
    Annûn, palannûn, Anor gorn danna,
    Cair thind, cair thind, lathrach as syn canel,
    I lamath en-gwaith nín in gwanner minui?
    Gwannathon, gwannathon in eryn i nin onnant;
    Eraid vín methar ah idhrinn vín pelir.

  • Naja, dann muss ich wohl mal wieder der Spielverderber sein. Aber ich finde, dass ein neues Thema nicht unbedingt notwendig ist, da ein schneller Blick in die Sims 2 FAQ genügen würde. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Naja, dann muss ich wohl mal wieder der Spielverderber sein. Aber ich finde, dass ein neues Thema nicht unbedingt notwendig ist, da ein schneller Blick in die Sims 2 FAQ genügen würde. ;) :D


    *anschließ* Wie ich schon mal gesagt hab, find ichs auch ziemlich sinnlos nen neuen Thread aufzumachen um zu sagen das es in Sims 2 cheats gibt... Wer hätte das gedacht ;)


    Hannybaby

  • CHEEEEEAAAAAAATS :up :applaus :yeah ohe sie könnt ich echt net leben , das ganze geld selber zu verdinen da amcht man ja immer nur das selbe schlafen arbeiten esse waschen lernen klo schlafen arbeiten und das die agnze zeit is ja dan langweilig

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Yo cheats!!!!!!!!!!!!!!! :hehe :hehe Ich würde ohne die auch net überleben können. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sims 2genau die gleichen cheats haben soll wie Sims 1 :kopfkratz :kopfkratz


    Naja auf jeden Fall freue ich mich schon TIERISCH aud SIMS 2 !!!!!! Bis dann


    Roller_biene

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • wenn man cheats benutzt dann brauch man sich erst garnicht das spiel kaufen. als ich bei die sims das erste mal cheats benutzt hatte, wollte ich danach nicht mehr die sims spielen. man hat alles. man bekommt alles. das ist doch langweilig. ich suche für ein spiel garnicht nach cheats.



    Noch 4 Monate und 17 Tage bis Die Sims 2 im Laden steht

  • cool max:
    Warum sollte man sich das Spiel dann nicht mehr kaufen.
    Ich habe in Sims 1 auch gecheatet um mal zu sehen, was man sich alles kaufen kann, wie die Objekte genau aussehen und was man mit denen so neues machen kann. Das mach ich oft am Anfang eines neuen Add-Ons mit einer Person.
    Danach weiß ich alles und spiele dann ohne Cheats weiter. ;)


    Steffii:
    Das ist Spam. Bitte ändere deinen Beitrag, das wird hier nicht so gerne gesehen.


    Gruß
    The Garditsch

  • aber wenn du bei einem add on gleich zum anfang cheats benutzt dann hat man doch keinen reiz mehr weiter zu spielen(ist bei mir so). du kennst dann die ganzen objekte und spiele nicht mehr ohne cheats. du kannst es dir kaufen, aber ich werde vorerst bei dem spiel dann keine cheats benutzen.