Zaubergegenstände an andere abgeben

• Ich hab da mal eine ganz dringende Frage!!!

Meine Sims haben ein Mädchen was natürlich ja auch Zaubern soll. Wenn ich Sie in die Stadt der Magie schicke kann Sie ja nichts machen. Um jetzt aber weiter voran zu kommen mit den Zaubersprüchen für die kleine brauche ich ja Giftpilze. Wie bekomme ich die, bzw. wie bekomm ich den "papa" dazu das an die kleine abzugeben???

Ich befürchte mal das das jetzt ne total besch....eidene Frage ist aber irgendwie komm ich nicht auf ne Antwort.
    Danke schon jetzt.....

schnuppie2

• Hi
    Is doch keine Beschissene Frage!
    Ich hab auch das meiste net gewusst :)
    Aber ich sag es dir!
    Die Kinder müssen sich auf den einen Pilzstuhl da hocken! Der so aussieht wie ein Stuhl! Wenn du ihn net findest schreib mir ne PN!
    Und da hockst du dich drauf und schon wachsen Pilze in dein Garten die die Kinder pflücken können!
    Bye

• Will ja nicht unhöflich erscheinen, aber darüber gibt es schon ein paar Threads! Ich würde ja einen Link bereit stellen, aber ich weiß nicht wie das geht! :sepp Aber du kannst ja die Suchfunktion benutzen!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Die Eltern können auch auf dem Pilzstuhl sitzen un dann die Kinder die Pilze sammeln! Aba Achtung Wenn du einen Drachen hast kann er die Pilze zerstören! :(

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• es gibt auch ein regal, in das legen erwachsene die zutaten und die kinder könnens da rausholen. ich weiss jetzt nicht wo mans runterladen kann :kopfkratz . ich schau mal nach...

edit: habs gefunden! auf www.thesims.com gibts das unter get cool stuff und "magical cabinet". registrier da einfach dein spiel und schon kannst dus downloaden!

tschussi by yogy! :fumetto

[CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]