huhu
Hab mir kürzlich 3 Hunde und nen echt schönes Kleid runtergeladen, weiß allerdings nicht wohin damit?
Die hunde hatte ich im Skinsordner und 's ging nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen? *hmpf*
huhu
Hab mir kürzlich 3 Hunde und nen echt schönes Kleid runtergeladen, weiß allerdings nicht wohin damit?
Die hunde hatte ich im Skinsordner und 's ging nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen? *hmpf*
Die tiere (also alle Dateien davon) einfach in den Skins Ordner. Müsste eigentlich klappen. Ansonsten einfach den PC neu starten.
Es geeeht nicht
Habe die Hunde in den GameDate/Skins Ordner getan wobei ich da auch nur menschliche Skins seh???
Wo sind die anderen Tierskins denn dann!? *hm*
Hoff ihr könnt mir noch weiterhelfen!
Die Tiere siehst Du nicht wenn Du Sims erstellst, da ist es ganz normal dass Du nur die Sims-Skins siehst. Deine neuen Tierskins siehst Du nur, wenn Du ein Tier adoptierst und dort auswählst welches es sein soll
Viele Grüße,
Sonja
Hab die Hunde in den Skinsordner getan und bin dann ins Adoptionscenter gefahren um zu schauen ob sie da sind [habe vorher neugestartet]
Aber sie warens nicht... Mach ich was falsch?!?
Mhmmm.....eigentlich nicht. Vielleicht solltest du die beiden Pet Skin Packs von der offiziellen Simsseite downloaden und installieren, dann sollte es gehen. www.thesims.com Auf Get cool Stuff
lol, japp habe ich @ Simtante
und die Bilddateien in den Skinordner gepackt... sind doch die richtigen? ;P
Unfair das es bei euch klappt! +schimpf+
@ Terrormieze --> Werds versuchen, danke! +hoff das es klappt+
Ohje, kann sogut wie kein Englisch, könntest Du mir vielleicht nen direkten Link dahin geben falls das geht? Zu den Downloads meine ich?
Fühl mich da ziemlich verloren :heule
Wär nett *seufz*
Danke @ Terrormieze