ich komme seid heute in meinen Account garnicht mehr rein. Ich soll Email-Adresse eingeben und das Passwort, dann heißt es immer die Email wäre ungültig, wenn ich dann Passwort vergessen anklicke und wieder alles eingebe ist es auch wieder ungültig. Es ist aber alles richtig was ich eingebe.
So ähnlich sieht das bei mir auch aus.. ich wollte da mal in den Store schauen, weil wenn da schon kostenlose Punkte dabei sind, will ich die auch ausgeben. Soweit so gut. Bin über den Launcher auf die Seite, oben stand auch mein Nick und dann wollte ich mir was im Store kaufen..
Hab mich ja schon gewundert, warum ich mich nochmal einloggen soll, obwohl ich eigentlich eingeloggt war.. email und Passwort eingegeben und siehe da; die Logindaten waren angeblich falsch.
Naja, vielleicht hab ich mich im Passwort geirrt, wäre ja nicht das erste Mal. Lassen wir es uns eben zuschicken. Email eingegeben und siehe da; Die email ist ungültig.. WTF?? :misstrau In meinem Postfach ist aber überdeutlich die automatische Willkommensmail von EA zu sehen. Der Account existiert auch noch, ist aber anscheinend nicht mehr meiner. :misstrau
Lange Rede, kurzer Unsinn... ich komm da nicht rein und kann mich auch nicht neu registrieren, weil die Seriennummer angeblich ungültig ist und das stinkt mir jetzt ganz gewaltig. Wen kann ich jetzt deswegen anmaulen?
Zum Thema "Später probieren" - ich probiere das schon seit 3 Tagen, weil ich erst auch dachte, da wäre evtl irgendwas mit dem Server.