Die schönsten Häuser

• Hi Sims Fans!
    Ìhr könnt hir eure schönsten Häuser und Einrichtungen zeigen! Am schluss werden alle ausgelosst und die schönsten und besten werden in die Galerie geschikt! Ihr musst einfach eure E-mail angeben wnn , ihr keine habt eure Adresse (Wohnort, Name u.n.s.)Dort werden sie von den Sins herstellern ausgelosst. Und alle wo gewonnen haben bekommen einen Preis zugeschickt inerhalb einem Tag. UND LOS Euer sims Team

Hallo ich habe eine wichtige frage an euch?????????????????????? Ich will mir bald Sims urlaub kaufen Und will von euch wissen wie ihr es findet und ob ihr ein parr Infos wisst und ob ihr bilder von euren häusern zeigen könnt Danke Ciau :-)

• Hat dir Blaumohn nicht zu verstehen gegeben das wir momentan genügend Wettbewerbe haben ?

Lies doch mal hier :

<a href="http://www.simsforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=004272" target="_blank">hier klicken</a>

Thema geschlossen....

und ich kann dir sagen solltest du noch so ein Thema wieder aufmachen lösch ich diese ohne vorher was zu schrieben. Weil wir haben schon einen riesen thread mit schönen Häusern und einrichtungen siehe oben den klick mich link und das reicht vorerst....

schönen sonnigen tag noch

wyvy