Ein Nacht-Thread

• Hallöchen zusammen :joker

Gerade am WE -aber auch öfters unter der Woche- treibe ich mich mit Vorliebe (und leider auch aus Zeitmangel) Nachts hier im Forum rum; und da ab 1:00 nicht mehr wirklich viel los ist, mache ich den ultimativen-Nacht-Thread auf. Für etwas (aber bitte nicht ganz!) sinnfreien Small-Talk in einer nächtlichen Simsforum-Runde, für gesellige Unterhaltungen beim Mondschein und nette Plaudereien für alle Fledermäuse :D

@Modis: Ich weiß, dass es früher schon so nen Thread gab; doch den habe ich ums verrecken nicht gefunden. Ich hoffe, ich hab nicht einfach nur Tomaten auf den Augen (das würde natürlich einiges erklären^^).
    Wenn es den Thread doch noch gibt, dann quetscht mich bitte unauffällig da rüber, und ich werde dann dort weiter mein Unwesen treiben^^
    ...oder ist der besagte thread damals mit dem spam-forum untergegangen?!

Wie dem auch sei: So ein Thread hat meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung :)

Öffnungszeiten: Ca. 23:00-ca. 6:30 ;)

Gute Nacht!
    Frolic :)

• Wir hatten mal einen gesamten Small-Talk Unterforenbereich, der aber vor längerer Zeit geschlossen wurde, da es immer wieder zu Konflikten unter den Usern gekommen ist.

• Da wir solchen Komplikationen aus dem Weg gehen wollen, zum Wohle der gesamten Community, schließe ich den hiermit und verschiebe ihn ins Archiv.