Kann ich auch ohne Urlaub total..?

• Hi @ all SIM USER
    Hätte mal ne Frage:
    Kann ich auch ohne Urlaub total In die Hot date Stadt betten importieren?
    ich hab zwar schonmal eins importiert und das konnte ich auch kaufen, aber die Sims konnten nicht drin schlafen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

:hypo :liebe :misstrau :help

[SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

• Willkommen im Forum! :welcome

Was sollen die Sims in der Stadt denn mit Betten anfangen? :illepall
    Hat doch überhaupt keinen Sinn, in der Stadt Betten zu bauen, da sie dort weder schlafen dürfen, noch können. :confused:
    P.S.Wenn die Sims in der Stadt schlafen könnten, wären ja wahrscheinlich sofort einige Betten mitgeliefert worden.

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• ja das geht, aber schlafen können sie darin nicht (gib acht dass du betten herunterlädst die für hot date gedacht sind, da betten, die für urlaub total gedacht sind nicht in hot date importiert werden können wenn du urlaub total nicht hast). das mit dem nicht darin schlafen kÖnnen hat allerdings nichts mit urlaub total zu tun, es geht einfach nicht in der stadt, genauso wie die sims dort keinen fernseher anschalten können etc.

• Danke.
    Naja, laurent hat recht bringt ja nix wäre halt nur manchmal gut, wenn sich die Erwachsenen Sim vom Kinderstress zuhause erholen können.
    Aber nochmal danke

[SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]