Beförderung????

  • Hi@all,
    Ich hab da ein kleines problem. Im 2. level muss man ja befördert werden um wieder aus dem 2. Haus auszuziehen. Mein Problem ist, wie kann ich denn befördert werden???Kann mir bitte jmd da mal weiterhelfen????
    THX im voraus......

  • Hallo auf welcher Konsole hast du denn das Spiel?

    Hier kommt ihr zu meinem Münzenforum
    Es ist sehr neu und benötigt noch dringend schreibstarke Benutzer!!!


    Es besitzt eine Überwachung von IP-Adressen.


    http://www.muenzforum.de.tf


    PS: Ich habe hier in dem Bereich Die Sims auf Spielekonsolen noch einen Beitrag geschrieben und brauche dort noch dingend Hilfe!!!


    Der Titel heißt Frage zu die Sims auf X-Box


    Und hier kommt ihr zu meinem Gameforum!!!
    Es ist am 10.4 online gegangen!


    Bitte anmelden!!!

  • Um befördert zu werden must du für genug Freunde sorgen, du must deine Skills verbessern und immer gut gelaunt zur arbeit gehen.


    Bei Die Sims Brechen aus must du ausserdem immer ins richtige Haus einziehen um weiter befördert zuwerden.

  • ist es für GameCube?????dann kann ich helfen du musst am besten gut gelaunt sein alles muss auf grün sein(fast voll)dass muss bleiben wenn du zur arbeit gehst so wenn deine arbeitsleistung gut ist(alles auf grün fast voll)dann wirst du befördert wenn du durchschn.bist (alles bis zur hälfte voll)wirst du nicht befördert wenn du schlecht bist(fast alles leer)dann wirst du nicht beförderst und wenn du Miserabel bist (alles leer ausser 3 oder 2 sachen)dann wirst du runtergestuft NUR FÜR GAMECUBE wenn ich dir helfen konnte schreib mir bitte mal danke :hypo

  • Also wenn du das Spiel aufm N-Gage zockst isses ganz easy. Du musst einfach die Kriterien erfüllen die du zum Befördern brauchst. In dem Fall musst du Opas Traktor tunen.
    Viel Spaß