~* Read me: Bilder ins Forum stellen *~

  • Vogelscheuche: Muss man ein Aol User sein???? Ich wollte mich vor langer Zeit auch schon mal dort anmelden, weil ich bei Beepworld so wenig Speicherplatz habe, nur wenn ich mich da anmelden wollte, stand da immer irgendwas von Internet!!!
    Und ich wollte ja nicht von der Telekom zu Aol wechseln sondern nur dort meine Fotos hochladen! Deshalb hab ich das sein gelassen. Kann mich bitte wer aufklären :anbet
    Wie viel Speicherplatz hat man da eigentlich???


    LG Tantchen

  • Meld dich bei acor an.
    Das geht super leicht und du hast viel speicher.
    www.arcor.de


    PS:sollten jetzt keine werbung sein is nur eine seite mit der ich gute erfahrung habe :kiss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hmmmm also bei arcor hat man 50MB speicherplatz und bei aol 20 MB
    bin bei beiden angemeldet


    und
    @Simtante
    nö das hat mim internet gar nix zu tun
    mach die schritte genauso wie sie vogelscheuche mir erklärt hat. keine angst da hast dann nicht nen anderen internet anbieter


    bei arcor gehts auch ganz simpel nur das man dort eben das nur aus deutschland sein muß
    aber das prob hab ich anders gelöst


    LG Monja

  • Ich bin grad am verzweifeln.... wahrscheinlich handelt es sich bloss nur um Blödheit :heule


    Ich hab mich da jetzt auch angemeldet, bei AOL, so schön und gut hab ne Email bekommen und da versteh ich was net


    Zitat

    Geben Sie einfach in
    das Textfeld Ihrer eMail "ok" ein. Sobald wir Ihre Antwort erhalten, werden Sie
    per eMail über Ihre
    abgeschlossene Registrierung benachrichtigt.


    Welches verfluchte Textfeld meinen die denn :kopfkratz , da is nirgendwo ein Textfeld :misstrau *komisch find*


    Wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte


    LG Tantchen


  • Einfach antworten und als Text OK eingeben. Das is net so schwer. Selber habe ich aba keine Ahnung darüber :sepp , denke aba, dass es so sein sollte. Hab zwar AOL, aba nehme den Speicherplatz meiner Yahoo-Mappe.

  • komisch komisch
    als ich mich da heut angemeldet hab um bilder hochzuladen hab ich nich so ein mail bekommen
    und kann trotzdem ganz normal jetzt weitermachen


    denk mal auch das du da nur auf den link klicken mußt der in der mail mit ankommt


    LG Monja





  • EDIT:JAAAAAAAA es klappt aussersichbin! :applaus :applaus :applaus :shokin
    Es ist süss oder?

  • So ich kann zwar bilder reinstellen hab aba ein anderes problem und wollte keinen neuen thread machen:
    Ich war auf google und hab das bild mit dem engel in meiner sig als gif bild gespeichert.
    Jetzt hab ich es auf arcor hochgeladen und es bewegt sich nicht mehr?
    Was hab ich da falsch gemacht?
    Wenn ich es in ein gif bild umändere ist das bilc weg.
    Hoffe ihr habt mich verstanden und schreibt bald

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]