Gespräche mitverfolgen können

  • hallo zusammen....


    wie kann ich die gespräche denn mitverfolgen??? bei mir kanmn man nur das jeweilige anklicken worüber man sich unterhalten will (erotik usw.) aber man kann die nicht verstehen oder man kann auch nichts mitlesen...


    wie kann ich das ändern?




    gruß
    der spit

  • Hallo Spitfire!!


    Du kannst sie zwar so reden lassen...aber du kannst nicht wirklich verstehen was sie sagen, denn sie sprechen genau so wie die sims ihre eigne Sprache! Simsisch halt oder so?! Wenn du deine Lautsprecher anhast und nah genug ran zoomst, kannst du sie reden hören auf ihre Sprache! Ansonsten gibt es je nachdem wie weit du in dem Spiel bist ein paar Gespräche, die sie dann von alleine führen. z.B. dass er sehen möchte, dass sie nackt den boden saugt! ;) Die Gespräche sind auf deutsch und du kannst sie nur lesen! :lachen Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?!
    Lieben gruss Cecil21

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi!


    also kann man nur bestimmte gespräche verfolgen und nicht alle???



    wenn ja dann danke das du mir das gesagt hast habe mir schonm sorgen gemacht :) wenn nicht, dann sag mir es richtig :)



    gruß
    der spit

  • Genau man kann nur bestimmte Gespräche mitverfolgen! Ich weiß jetzt nicht genau wann die kommen....es kommt halt drauf an, wie weit du mit deinen singles bist...jenachdem wieviele Punkte sie in den Balken haben. Dann erscheint nach einer gewissen Zeit (ist nicht oft) oben rechts das Feld reden...dann lässt du sie einfach machen. Sie fangen dann von selber an. Am anfang reden sie auch darüber, wie sehr sie sich mögen...dann will sie von ihm mal nen gute nacht kuss und so weiter...Du kannst aber die Gespräche, die halt sehr selten kommen nur lesen. Lass sie sich einfach immer näher kommen...lass die Liebe blühen...und du wirst sehen, dass sie bald auch von alleine reden werden! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]