Problem

  • Hi!!


    Ich habe Singles installiert und wenn ich es spielen möchte erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Musik läuft, mehr passiert nicht!
    Kann mir jemand helfen???

  • Zitat von MrsHellfire

    Hi!!


    Ich habe Singles installiert und wenn ich es spielen möchte erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Musik läuft, mehr passiert nicht!
    Kann mir jemand helfen???


    Hallo??!! Wir haben deinen Thread (denselben) doch eben schon im Technikthread verschoben!!!! Schau doch mal dort! Powersurge wollte ein paar detail über deine PC wissen... :rolleyes


    Hey Mods wartet mal ein paar minuten, damit sie das hier lesen kann...ehe ihr sofort wieder verschiebt! ;)


    Schau hier MrsHellfire Technikthread

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Da du den Beitrag schon gelinkt hast kann sie ja nachgucken, ich schließe den Thread dann hier mal.