Hallöchen
Also das hier ist meine erste Fotostory.
Die Kapitel sind zwar nicht lang, aber ich bin schon fast fertig mit der Geschichte und kann so immer ziemlich schnell posten.
Die ersten Bilder sind etwas unscharf, aber ab Kapitel 2 sind sie hoffentlich besser.
Die Geschichte kommt euch bestimmt bekannt vor, aber ich will jetzt nicht zu viel sagen weil es sonst Langweilig wird...
So und jetzt viel Spaß beim Lesen
Kapitel 1:
Jetzt sitz ich hier mit ihm im Standesamt. Das hier soll der schönste Tag unseres Lebens werden. Jeder Tag mit ihm ist schön. Aber früher, bevor ich ihn kannte, war mein Leben nicht so schön, wie jetzt. Ich war unglücklich und allein...
Meine Mutter starb als ich 15 war bei einem Autounfall. Sie war eine gute Mutter. Die beste Mutter der Welt. Viel besser als Theresa, die neue Frau meines Vaters.
Ich hasse sie.
Sie hatte schon zwei Töchter, die Zwillinge Marie und Anne, die ungefähr so alt waren wie ich. Die beiden bekamen alles was sie wollten. Deshalb waren sie auch total eingebildet.
Und ich? Ich bekam gar nichts. Im Gegenteil. Ich durfte immer die Drecksarbeit machen.
Meinem Vater war ich egal. Die einzige Person, die sich um mich gekümmert hat, war seine Mutter, Oma Irmgard. Sie hasste Theresa und die Zwillinge genau so sehr wie ich. Und sie hasste meinen Vater dafür, dass er so kurz nach dem Tod meiner Mutter wieder geheiratet hat. Sie liebte meine Mutter so sehr wie eine Tochter und konnte sich nicht vorstellen, dass Theresa sie ersetzen kann.
So das war's dann auch schon wieder...
Fortsetzung folgt